Uziflator
Punkte für Reaktionen
116

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hmm, was Frauen angeht, da kann ich dir nur raten, entweder du gehst in die Player Phase, also suchst gar nicht erst was festes, du lässt es einfach erst mal sein, es tut manchmal gut einfach Abstand vom weiblichen Geschlecht zu haben oder suchst dir anstatt einer Freundin, einen weiblichen Freund, der kann einem gerade bei der Auswahl der richtigen Tusse oder bei der Einschätzung meiner Erfahrung nach ganz gute Tipps geben.
    Hmm, ansonsten bleibt dir nur wieder blind ins ungewisse, wenn man keine Erwartungen hat, kann einem auch Recht wenig passieren.

    So, ein paar Oberflächliche Worte die mir ohne Situationsanalyse etc. dazu einfallen:D
    Ich habe sie einfach mal ohne Nachfrage auf Blauen Dunst geschrieben :D
    Achso ok, ich bin mittlerweile auch diesem RL Trend zum Opfer gefallen.
    Wo ich gerade dein Profil begutachte, diese Frage beherrsche ich auch janz jut :D
    Danke
    Naja, so sehr ich sie liebe, sie hat dahingehend auch als ich sie kennen gelernt habe gewisse Tendenzen gehabt, daher kann ich das gut verstehen

    Gehörst du eig auch den Gesichtsbuchopfern an?
    Ich habe ne Freundin, ich darf nicht so denken..... ok ja du hast vollkommen Recht
    Wenn ich fragen darf, wie kommst zu der Einstellung mit den Weibern, gerade erst Stress gehabt?

    Jap geht mir auchso, mir fehlt die Zeit und Lust fürs Forum
    Wie gefällts dir so, jo in letzter Zeit liegt mein Tagespensum auch bei 3-4 Stunden BF :D
    Dazu noch schule und Freundeskreis, das schränkt ein^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten