News Erster Trailer zum Remake eines wahren 80s-Kultfilms mit Arnold Schwarzenegger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
38 Jahre nach dem Original: Der erste Trailer zu diesem Remake des Kult-Streifens mit Arnold Schwarzenegger setzt auf moderne Star-Power.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Erster Trailer zum Remake eines wahren 80s-Kultfilms mit Arnold Schwarzenegger

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das wird gleich floppen wie das Remake von Total Recall. Man kann einen Schwarzenegger Film nicht remaken, diese Filme hat man wegen Arnold geschaut und nicht unbedingt wegen der Handlung.
Ich möchte nicht wissen wievielen es in den Fingern juckt die Terminator Filme zu remaken oder Predator, das wird aber nie funktionieren.

Das wird gleich floppen wie das Remake von Total Recall. Man kann einen Schwarzenegger Film nicht remaken, diese Filme hat man wegen Arnold geschaut und nicht unbedingt wegen der Handlung.
Ich möchte nicht wissen wievielen es in den Fingern juckt die Terminator Filme zu remaken oder Predator, das wird aber nie funktionieren.
Ich denke, dass der Film ganz gut laufen wird. Aber irgendwie gibt's ja nur Blockbuster oder Flopp (selbst bei mehreren Millionen Euro Gewinn), über was anderes wird ja nie gesprochen.
Mich spricht der Trailer jedenfalls an.

Als "Kultfilm" würde ich Runnin man nicht bezeichnen.Gehörte eher zu den schlechteren Arni Filmen. Aber ein Remake ohne Arni? Nope .Geht an mir vorbei wie viele Remakes wozu auch Dune und Mad Max gehören. Nur gut wenn man die Originale nicht kennt und auf extremes CGI steht. Ich könnte mir auch Rocky und Rambo nicht z.B mit Jason Statham vorstellen😁🤘

Woanders hatte ich gelesen, dass dieser Film näher an der Buchvorlage von Stephen King gehalten ist als der alte Film.
Das kann ich aber nicht beurteilen, da ich das Buch nicht gelesen habe.
Ich werde mir den Film auf jeden Fall angucken. Aber nicht im Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es den gleichen Titel hat, wird es noch lange kein Remake.
Der neue Film orientiert sich stärker am Buch

"Running Man" fand ich immer... nicht soo gut :-D

Da gibt es deutlich bessere Filme mit Arnie!
Welche aber auch kein "Remake" verdienen, weil man, s.o., die Filme meistens wegen Arnie geguckt hat, nicht wegen dem genial Drehbuch oder einer tiefgehenden Story =)
(Gibt da natürlich ein paar Ausnahmen, bspw. "Terminator". Da funktionieren auch die "reboots" mMn. relativ gut, weil einfach eine geile Story)

"Running Man" fand ich immer... nicht soo gut :-D

Da gibt es deutlich bessere Filme mit Arnie!
Welche aber auch kein "Remake" verdienen, weil man, s.o., die Filme meistens wegen Arnie geguckt hat, nicht wegen dem genial Drehbuch oder einer tiefgehenden Story =)
(Gibt da natürlich ein paar Ausnahmen, bspw. "Terminator". Da funktionieren auch die "reboots" mMn. relativ gut, weil einfach eine geile Story)
Von "Running Man" die Story finde ich aber gut. Ist wie gesagt nach einer Buchvorlage von Stephen King.

Da gibt es deutlich flachere Filme. :ugly:

Eigentlich liebt man doch Arnie grade wegen der flachen Filmen, genau wie die anderen Helden unserer Kindheit:
Chuck Norris, S. Stallone, J.C. van Damme, Steven Seagull!! :ugly:

Ich hab jedenfalls zwischen ca. 1995 und 2010 keinen einzigen Film wegen der "Story" geguckt :haha:

Eigentlich liebt man doch Arnie grade wegen der flachen Filmen, genau wie die anderen Helden unserer Kindheit:
Chuck Norris, S. Stallone, J.C. van Damme, Steven Seagull!! :ugly:

Ich hab jedenfalls zwischen ca. 1995 und 2010 keinen einzigen Film wegen der "Story" geguckt :haha:
Sagen wir es mal so: man hat bei vielen 80´er und 90´er Actionstreifen über die schlechte Story hinweggesehen. :ugly:

Aber es gibt auch einige mit guter Story. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück