Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Die PC Games trägt den Namen über ein Vierteljahrhundert und was alles zum Gaming gehört, hat sich seitdem durchaus ein wenig gewandelt. Wer hätte damals beispielsweise an Online-Spiele und eSports gedacht? Und heute gehört es für viel Gamer auch dazu, ihre Spiele zu streamen, weshalb man solche Aspekte durchaus berücksichtigen darf.
Mehr noch, die reinen Gamer von damals sind jetzt älter und beschäftigen sich beruflich und privat auch noch mit anderen Dingen, die man nicht ignorieren kann, wenn man sich nicht ausschließlich auf Gamer-Kiddies konzentrieren will, deren Erwartung (und teilweise auch Aufmerksamkeitsspanne und Lesefähigkeit) teilweise gar nicht mehr zum Lesen eines Tests ausreicht und für die es mindestens ein Video sein muss. Ein Video, welches geschnitten und encodiert werden muss, weshalb sich bei den entsprechenden Redakteuren ein gewisser Nerv für Produktivität ausbildet.![]()
Schöner Einwurf, aber nichts davon habe ich in Abrede gestellt. Da stellt sich mir die Frage, was genau möchtest du mir sagen?
Ich kann nicht mehr