Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Dochdoch, Overwatch hat seinen I7-4790k bis über alle Maßen gefordert so dass die Frametimes im Eimer waren. Es ist schließlich bekannt dafür dass 4 Kerne einfach nicht reichen. Seems legit.

Edit: Damit will ich keine Aussage über die Intention und den Hintergrund des Posting machen. Nur ist die Message die hier herübergebracht werden soll einfach Käse. Man braucht keine 8 Kerne um in Overwatch anständige Frametimes zu bekommen. Da das in diesem Post suggeriert wird ist der Inhalt zumindest grober Unfug.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Wobei das schon Sinn macht. 8 cores sind eben besser als 4.

Beweise?

Das ist dein Wunschdenken. Die Benchmarks sprechen ganz andere Sprachen.

Die Leute merken gar nicht wie lächerlich sie sich machen. Man behauptet selbst die unsinnigsten und an den Haaren herbei gezogenen Dinge, spricht 1:1 AMD Marketing nach und fordert von anderen Beweise ein, diesen Unsinn zu widerlegen.

Smells like teen sprit.


Und warum das alles? Man hat sich ja sicher ein Jahr lang auf Ryzen gefreut und vorbereitet und alles hinein interpretiert, was ging. Da die Realität davon jetzt abweicht, versucht man eben die diese zu attackieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

"Just thought I would share this. I used to get terrible stuttering in BF1, with occasional stuttering in Overwatch and other games. This is now completely nonexistent since switching to the Ryzen."

Bring du doch Beweise für de Validität dieser Aussagen. Solange du dafür keine "Beweise" lieferst, bleibt es Werbung/Marketing.

Lächerlich, die Leute in diesem Forum. Beweise fordern aber solche an den Haaren herbei gezogenen Aussagen nicht hinterfragen.

Ich habe eine Frage an PCGH eingebracht in der ich eben genau darum bat, ob es hierfür schon Erlebnisse bzw. Infos gibt. Warum du jetzt plötzlich von MIR verlangst die Aussagen im Link zu beweisen, obwohl ich genau diesbezüglich um Belege/ Erfahrungen bei PCGH gebeten habe, ist mir schleierhaft.

Ich habe weder Beweise verlangt noch habe ich behauptet,dass die Aussagen im Link wahr wären.

Vielleicht solltest du woanders deinen nicht provozierten Hate ablassen... :rolleyes:
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Beweise?

Das ist dein Wunschdenken. Die Benchmarks sprechen ganz andere Sprachen.

Die Leute merken gar nicht wie lächerlich sie sich machen. Man behauptet selbst die unsinnigsten und an den Haaren herbei gezogenen Dinge, spricht 1:1 AMD Marketing nach und fordert von anderen Beweise ein, diesen Unsinn zu widerlegen.

Smells like teen sprit.

Er hat doch einfach nur nach Erfahrungen gefragt und nirgendwo behauptet dass die Quelle valide sei. Ich verstehe also wirklich nicht was du da gerade erreichen willst :ka:
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Bring du doch Beweise für de Validität dieser Aussagen. Solange du dafür keine "Beweise" lieferst, bleibt es Werbung/Marketing.

Muss ich nicht, ich habe die Aussage nicht getroffen :) Jedoch du hast hingegen eine Unterstellung gemacht. Und dazu sollte man auch Beweise oder zumindest Begründungen liefern können.
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Wo haben Shutterfly oder ich das jemals behauptet? Bitte begrenze deine Doppelmoralvorwürfe doch auf die Leute, die es betrifft.
Btw. ging meine Frage an PCGH und als Antwort kam seine Meinung, dass es Marketing wäre.

Warum also in aller Welt sollen WIR beweisen, dass er nicht recht hat? Das ist ja schon Kirchenlogik... Ich muss nicht beweisen dass es Gott gibt, beweis du mir lieber dass es ihn nicht gibt. Wo kommen wir denn da hin...


Grüße

Da postet irgendwer irgendwas ohne irgendwelche Anhaltspunkte oder sog. "Beweise" und du forderst Beweise von der Gegenseite ein? Auch an dich: Lern denken.

Ich brauche keine Beweise dafür liefern, dass BF1 oder Overwatch kein Stuttering auf einem 2600k oder 7700k erzeugt. Wer sowas in die Welt setzt sollte Beweise liefern, ansonsten kann es unter der Rubrik Stimmungsmache/Werbung/Marketing verbucht werden und nichts anderes ist dem zu unterstellen, der sowas verbreitet.

Es ist ungeheuerlich von was für Methoden die AMD Fanboys Gebrauch machen, um das schlechte Abschneiden in Benchmarks zu verleumden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Da postet irgendwer irgendwas ohne irgendwelche Anhaltspunkte oder sog. "Beweise" und du forderst Beweise von der Gegenseite ein? Auch an dich. Lern denken.

Und genau die Beweise die du so vehement forderst versucht er doch gerade einzuholen, also frage ich nochmal, was willst du gerade erreichen?
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Da postet irgendwer irgendwas ohne irgendwelche Anhaltspunkte oder sog. "Beweise" und du forderst Beweise von der Gegenseite ein? Auch an dich. Lern denken.

Ich brauche keine Beweise dafür liefern, dass BF1 oder Overwatch kein Stuttering auf einem 2600k oder 7700k erzeugt. Wer sowas in die Welt setzt sollte Beweise liefern, ansonsten kann es unter der Rubrik Stimmungsmache verbucht werden.

Du solltest korrekt lesen: Ich erfrage Erfahrungen genau für das, was in dem Link behauptet wird, und keine Beweise dafür, dass es nicht so wäre... Junge junge... :rolleyes:

Ich brauche keine Beweise dafür liefern, dass BF1 oder Overwatch kein Stuttering auf einem 2600k oder 7700k erzeugt.

Soso, da haben wir ja die Grundlage deiner Logik :lol: Mal abgesehen davon, dass deine Erfahrung/ Meinung dazu nicht ubiquitär ist.

PS: es hat keiner verlangt, dass du das tust, sondern es wurde erfragt, ob PCGH Erfahrungen mit den Berichten im Link gemacht hat.
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Du solltest korrekt lesen: Ich erfrage Erfahrungen genau für das, was in dem Link behauptet wird, und keine Beweise dafür, dass es nicht so wäre... Junge junge... :rolleyes:



Soso, da haben wir ja die Grundlage deiner Logik :lol:


Warum sollte es denn Stuttering erzeugen? Nur weil irgendjemand das schreibt? Hättest du ja selbst schreiben können. Kann ja auch jeder irgendwas schreiben. Die Beweislast liegt bei dem Ersteller/Verbreiter der These.

Aber ganz ehrlich Kinder, ich hab keine Lust mich mit euch zu beschäftigen. Guck dir entsprechende Benchmarks an, da haste deine Beweise.


Und genau die Beweise die du so vehement forderst versucht er doch gerade einzuholen, also frage ich nochmal, was willst du gerade erreichen?

Was ist denn bei dir kaputt? Man muss nicht jeden offensichtlichen Unsinn verbreiten.
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Warum sollte es denn Stuttering erzeugen? Nur weil irgendjemand das schreibt? Hättest du ja selbst schreiben können. Kann ja auch jeder irgendwas schreiben. Die Beweislast liegt bei dem Ersteller/Verbreiter der These.

Aber ganz ehrlich Kinder, ich hab keine Lust mich mit euch zu beschäftigen. Guck dir entsprechende Benchmarks an, da haste deine Beweise.

Machst du das mit Absicht? Hier wurde eine Behauptung aufgestellt und jetzt wird halt noch Erfahrungswerten gefragt und deswegen frage ich dich noch einmal, was willst du hier gerade erreichen?
Aktuell bist du nämlich einfach nur am stänkern gegen alles und jeden ;)
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Es ist eine Nutzererfahrung. Und 4970k hat nun einmal Ruckler in BF1, gerade wenn man dabei streamt.
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Machst du das mit Absicht? Hier wurde eine Behauptung aufgestellt und jetzt wird halt noch Erfahrungswerten gefragt und deswegen frage ich dich noch einmal, was willst du hier gerade erreichen?
Aktuell bist du nämlich einfach nur am stänkern gegen alles und jeden ;)

Es gibt keine Grundlagen für die Erstellung oder Verbreitung solcher Thesen. Also ist die Beweislast bei dir. Solange das so ist, ist es Werbung und Stimmungsmache für das AMD Produkt. Was willst du denn hier hören?

Ja ein 7700k kann Overwatch nicht flüssig wiedergeben und BF1 erst recht nicht! Wenn dich das glücklicher macht und du das für realistisch hälst, dann glaub es doch einfach.
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Ich frag mich grad auch was hier falsch läuft :lol:
Offenbar ist es untersagt hier in einem Forum nach Erfahrungswerten zu fragen :rolleyes:
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt


OT:
Schade, das von dir gelöschte "armseelige Pack", als das du uns beschimpft hast, habe ich leider schon reported. Daran sieht man, auf welchen Niveau und mit welchen Argumenten zu "argumentierst" :rolleyes:

Topic:
@PCGH nochmals hier die Anfrage an euch, ob ihr zufällig zu diesem Thema Erfahrungen machen konntet.

Gruß
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Wunderbar. Dann hast du nun eine Behauptung aufgestellt und ich darf ich ganz legitimen nach Beweisen für diese Behauptung fragen :)

Du bist ein Kind im Kopf, wenn du denkst es macht einen Unterschied wer die Behauptung aufgestellt hat.

Ich hätte genauso unter anderem Namen aufstellen können und mit diesem Namen verfechten können. Denkst du das ändert irgendwas hinsichtlich der Validität? Glaubst du tatsächlich, nur weil irgendwelche Aussagen nicht initial deinem Hirn entsprungen sind, du sie aber verfechtest, kannst du ohne jegliche Grundlage argumentieren und gegenteilig nicht?

Lernt denken! Das kann man tatsächlich lernen! Aber ich muss zugeben, als ich in eurem Alter war, war ich wahrscheinlich ähnlich drauf. Deshalb: Das wird noch!
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Du bist ein Kind im Kopf, wenn du denkst es macht einen Unterschied wer die Behauptung aufgestellt hat.

Ich hätte genauso unter anderem Namen aufstellen können und mit diesem Namen verfechten können. Denkst du das ändert irgendwas hinsichtlich der Validität? Glaubst du tatsächlich, nur weil irgendwelche Aussagen nicht initial deinem Hirn entsprungen sind, du sie aber verfechtest, kannst du ohne jegliche Grundlage argumentieren und gegenteilig nicht?

Was willst du bezwecken? Ich verstehe deinen ganzen hinteren "Dein-Hirn"-Teil nicht. Die Sache ist doch relativ einfach: Wenn jmd. eine Theorie aufstellt, dann hat er diese zu beweisen. Welche Art von Beweise er dazu liefert, ist im Fall des Internets relativ schwer, da in der heutigen Zeit ja so gut wie alles manipuliert werden kann.

Dennoch ist der erste Schritt: Es müssen Beweise geliefert werden. Diese können dann durch weitere Stellen verifiziert, angefechtet oder gar widerlegt werden. So funktioniert nun einmal ein Beweis-System und das entspringt nun nicht meinem Hirn sondern den Gesetzen der Logik :)

Ob ich nun deine Aussagen glaube oder nicht, also ganz ohne Beweise, dass muss ich am Ende selbst entscheiden. Das Wort trifft es aber schon ganz gut "Glauben". Glauben ist nicht Wissen.

Es gibt genug Leute in der heutigen Welt, die einfach blind irgendwas glauben ohne es kritisch zu hinterfragen. Dazu zähle ich mich nicht. Und wenn du nun hier eine These in den Raum stellst, dass irgendein Post auf Reddit "Marketing" oder ähnliches sei, dann hast du dies für mich zu beweisen. Dabei ist vollkommen nebensächlich, ob die ursprüngliche Aussage schon nicht ausreichend belegt wurde. Das würde ich dann dem Typen auf reddit schreiben.

Jedoch ist deine Reaktion "Nur weil des es nicht bewiesen hat, muss ich es auch nicht beweisen" absoluter Bullshit und zeugt eher davon, dass du ein Kind im Kopf bist oder einfach nicht zu ende denkst. Weil würde ich deiner Vorgehensweise zustimmen, würden sich die lustigsten Dinge aufstellen lassen.

- Menschen platzen bei Sonnenlicht (unbelegt)
- Die vorherige Aussage ist Bullshit und kommt von der NSA (unbelegt)
- Die NSA möchte, dass die Leute nicht raus gehen und mehr TV schauen (unbelegt)
- Das aber nur weil sie von den Kabelbetreibern dafür bezahlt werden (unbelegt)
- Alle Kabelbetreiber werden jedoch von kim jong un finanziert (unbelegt)
- bla bla bla

Da die erste Aussage nicht belegt ist, sind alle weiteren Aussagen nichtig. Auf dein Beispiel angewendet: Weil der Typ auf Reddit keine Beweise geliefert hat, ist deine "Das ist Marketing"-Aussage automatisch ungültig.

Ich empfehle dir, wenn wir nun von Logik sprechen, einen Ausflug in die Aussagen- und Prädikatenlogik für den Anfang :)

Nachtrag: Und hier im Forum wurde gerade nach Erfahrungen gefragt, gerade weil der Typ keine Beweise geliefert hat. Daran ist nix verwerflich. Das Vorgehen ist sogar absolut richtig. Es wird nämlich kritisch hinterfragt, was auf Reddit steht.
 
AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt

Könnten wir hier bitte den Kindergarten überspringen und zum Thema zurückkommen?

Wie zum Beispiel ob es eine offizielle Aussage von AMD zu den hohen Inter-CCX Latenzen und niedrigen IMC Takte zu einer Verbresserung gibt?
 
Zurück