Die Radeons schneiden ja hier allgemein recht gut ab. Kränkeln die optimierten Maxwell-GPUs an ihrer Bandbreite?

Bin ich der einzige der Crysis 3 technisch ein ganzes Stück vor Ryse sieht!? Egal ob Vegetation, Wasser, Umgebungsverdeckung oder simpel die Bodentexturen samt Struktur (POM/Tessellation), alle Punkte sehen in Crysis 3 doch mal sichtbar besser aus...
Einzig Charakterdetails und -animationen sind besser, sieht man aber nur in Cutscenes. Zudem ist man etwa bei den Raucheffekten auf dem gleichen Niveau.
Aber unterm Strich sehe ich Crysis 3 eher eine ganze Ecke vor Ryse, gewiss nicht umgedreht!
ΔΣΛ;6858600 schrieb:@majinvegeta20
Aha und warum passt das nicht, andere Seiten haben kein Heft was sie vertreiben, und sich stattdessen 100% auf deren Onlinepräsenz konzentrieren.
Du verwechselst hier erheblich etwas, nämlich hier geht es um eine Information die nicht jeder in einem Heftformat verkaufen will/muss, in dem Artikel den du so schön aus dem Kontext gerissen hast geht es um das nicht bezahlen von Kostenpflichtigen Inhalten - großer unterschied junger Padawan !
Du konzentrierst dich hier lediglich auf PCGH, aber verdrängst das es auch zahlreiche andere Seiten im Netz gibt die ihr Geld nicht mit einem Heft verdienen und stattdessen auf andere Einkommenszweige angewiesen sind.
Um es einfach für dich zu machen, du verwechselst Äpfel mit Birnen, alles Klar soweit![]()

ΔΣΛ;6858635 schrieb:Ich glaube das verstehst auch nur du, ich stehle doch keine Informationen oder beziehe sie nicht Illegal !

@Johnny05
Crytek sind für mich einer der besten Spiel-Entwickler im Bezug auf Grafik und Gameplay und es sind bei deren Games nicht 10-15 Patches nötig, bis Sie halbwegs bugfrei laufen.
Dich zwingt ja gottseidank keiner, um Ryse kaufen zu müßen.
Eine sehr enge Auffassung von "Schrott", kommt gerade wahrscheinlich wieder von einem, der nicht genug Schrott-Spiele gespielt hat.Wie schon gesagt wurde.. gute Grafik und bugfrei bringt halt nichts, wenn das Spiel dahinter Schrott ist. Wie seit Crysis 1 einfach jedes von Crytek.

@Johnny05
Crytek sind für mich einer der besten Spiel-Entwickler im Bezug auf Grafik und Gameplay und es sind bei deren Games nicht 10-15 Patches nötig, bis Sie halbwegs bugfrei laufen.
Dich zwingt ja gottseidank keiner, um Ryse kaufen zu müßen.
Eine sehr enge Auffassung von "Schrott", kommt gerade wahrscheinlich wieder von einem, der nicht genug Schrott-Spiele gespielt hat.![]()

Hm? Nachdem ich alle Crytek Spiele gespielt habe, erlaube ich mir doch sagen zu können, dass Crysis 2, 3 und Ryse für mich einfach Schrott sind.
Wenn das für dich die Perlen der Gaminggeschichte sind, muss ich ja trotzdem nicht deiner Meinung sein oder? Geschmäcker sind einfach verschieden. Schwer zu akzeptieren?