Ryse PC im Technik-Test mit Benchmarks: Neue Grafikmaßstäbe gesetzt

AW: Ryse PC im Technik-Test mit Benchmarks: Neue Grafikmaßstäbe gesetzt

Yeah 60 fps in 1080p auf max! :hail:

Wie die 280X an die GTX 970 heran- und sogar knapp vorbeirauscht in den hohen Settings, hefitg. :D

Das bringt dir bei 20 fps was genau?
Zumal wir sprechen hier von nicht einmal 1 fps. :ugly:

Neue Treiber werden es schon richten. In der Theorie haut da nämlich nicht so ganz hin. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Bin gespannt auf die Verkaufszahlen...

Die Frage ist eben was ist die Mehrheit bereit zu zahlen.
Für viele könnte Ryse wieder nur ein playable Benchmark sein. Ob dann dafür Vollpreis bezahlt wird, ist in vielen Fällen fraglich.

Ich hab zwar keine X1 und könnte jetzt bei der PC-Version zuschlagen, aber reizen tut mich das Spiel kaum.
Da konnte ich mit Crysis wesentlich mehr anfangen.

Pflichtkauf für mich! Es gibt einfach zu wenig Spiele mit diesem Thema. :hail:

Da wird meine GTX 970 ja ordentlich kotzen. :D

Für viele könnte Ryse wieder nur ein playable Benchmark sein. Ob dann dafür Vollpreis bezahlt wird, ist in vielen Fällen fraglich.

Ich hab zwar keine X1 und könnte jetzt bei der PC-Version zuschlagen, aber reizen tut mich das Spiel kaum.

Mir ist es für 40 Euro auch zu kurz. Denke mal, dass es spätestens Weihnachten im Sale für 25 Euro zu haben sein wird. So viel wäre mit der Benchmark wohl wert ;)

Yeah 60 fps in 1080p auf max! :hail:

Das bringt dir bei 20 fps was genau?
Zumal wir sprechen hier von nicht einmal 1 fps. :ugly:

Neue Treiber werden es schon richten. In der Theorie haut da nämlich nicht so ganz hin. ^^

Ich hoffe auch dass neue Treiber dafür sorgen dass nVidia gleichzieht, in 1,5 SSAA hätte ich schon gerne meine 40 Frames mit der GTX 970.:D

Hmm, wenn ich mir die 1080P-Ergebnisse im Vergleich zu denen mit 2,25x/4x SSAA angucke, dann komm ich irgendwie zu dem Schluss, dass die Entscheidung gegen Mantle-Support vielleicht doch nicht so klug war...
...dennoch: Für einen WorstCase-Benchmark eh nicht schlecht und die SSAA-Ergebnisse sind ja auch super! :daumen:

X1 Performance auf ner 100€ Karte.
Nicht schlecht:ugly:

Die über alles erhabene PConly Masterracer fordert doch immer mördergeile Grafik. Nun sollte sie es auch kaufen damit es sich auch für die Entwickler lohnt. Aber irgendwie glaube ich das es ein flop wird...

Für mich ist das Spiel leider auch nichts. Das Römer setting hat was. Nur stimmt weder das Gameplay, nocht die Story oder die Spielzeit.

Gekauft!

Die Leute können sagen was sie wollen über Crytek, aber ich unterstütze sie weiterhin.
Das wird dann wohl der letzte Titel den meine 680 noch befeuern darf, bevor die 980 kommt. Dass das dann noch so ein grafisches Meisterwerk ist, geschieht ihr (der 680) recht :D

Ich hol mir das Spiel erst für unter 20 Euro als Key oder im Sale, 6 Stunden sind einfach zu kurz für mehr als 30 Euro.

also 1080p und 30 fps hätte die ps4 auch noch gepackt..

aber schön zu sehen, dass ein "konsolen port" neue referenz in sachen grafik ist ;)

also 1080p und 30 fps hätte die ps4 auch noch gepackt..

aber schön zu sehen, dass ein "konsolen port" neue referenz in sachen grafik ist ;)

Das würde ich nicht sagen, es ist keine "Referenz".

Crysis 3 hat die hübscheren Gesichter und auch die Vegetation und co. gefällt mir in Crysis 3 mehr.

Ein gemoddetes Watch Dogs sieht meiner Meinung noch immer am Besten aus.

leider nicht meine Sparte, evtl. im Sale als Grafik Demo. erstauntlich die FPS im Vergleich zu Crysis 3
ich hoffe das Evolve auch so aussieht

Römer Setting und Top Grafik + gute Inszenierung...wird gekauft xD

Wo ordnet sich die 780 nonTi ein? Über oder unter der R9 280X?

Zurück