Passt.
Ich kann jetzt mal schön gemütlich mit den ersten Modifikationen, resp. Vorbereitungen am Gehäuse beginnen und wenn dann die Tage langsam kühler werden, den Komplettumbau gut vorbereitet durchziehen

Ich hoffe aber, dass sich die Preise von Zen3 bis November einigermassen abgekühlt und deren Verfügbarkeit normalisiert haben werden. Denn der dürften vermutlich AMD förmlich aus den Händen gerissen werden, schreiend.
Bis dahin also noch tiefentspannt den Altweibersommer geniessen ^^
AMD soll sich die Zeit lassen die sie benötigen, wenn sie damit auch ein paar runde Produkte auf den Markt bekommen. Das Wichtigste für die (kurzfristigen) Verkäufe ist, dass sie so gut wie möglich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen können.
Lieber so als dieses komische, paperlaunchähnliche Gejufel und augenscheinlich deutliches Überhypen bei/durch Team Grün, um unter allen Umständen als erster auf dem Markt zu sein. NV erinnert mich marketingtechnisch derzeit da irgendwie so bisschen an die Raja-Zeit bei AMD... Mit dem Unterschied, dass sie theoretisch eine deutlich bessere Ausgangslage haben.
Paar NVidianer, die momentan wegen dem minimal späteren AMD-Launch "reklamieren" und damit "drohen" deswegen nun definitiv eine 3080/90 zu kaufen, würden vermutlich auch keine (vielleicht stärkere) RDNA2 kaufen wenn diese früher erschiene. Wie schon zu Zeiten, als AMD/ATi sich die Leistungskrone aufsetzten, aber einige Spezialisten meinten, man warte lieber noch die neuen NV-Karten ab, die ja auch "schon" in 6 Monaten (oder so) kämen und dann sicherlich wieder schneller seien als die roten Karten.
Zeit ist wie immer äusserst relativ
So ne 120er CU Navi wäre schon was feines "Träum"
Ich hoffe ja auch immer noch auf eine 128CU-Navi2-GPU. Aber daran glaube ich nicht, das so was derzeit im Gaming-Bereich kommt
Hmm also wenn die GPU nix wär, würd ich die vor ziehen und dann den aktienkurs mit ZEN3 wieder hoch jubeln, aber zuerst die cpu und dann GPU, lässt mich doch hoffen, wobei AMD und Marketing beißt sich manchmal
Also ich bin auch nicht unglücklich darüber, dass die Verantwortlichen für das fragwürdige Marketing nun bei Intel herumgeistern