Pleasedontkillme
Software-Overclocker(in)
Egal wie ich mir das in meinem Kopf zu deinen Gunsten zurechtbiegen möchte, ich komme immer auf einen Schluss. Du hast in der Tat ein Problem!Als RDNA4 Nutzer könnte man sich jetzt verarscht vorkommen!
Wenn etwas als exclusiv angekündigt wird, hat es exclusiv zu bleiben! Das war vor dem Release schon so angekündigt das es eben RDNA4 spezifisch bleibt. Schon lächerlich von AMD, ehrlich.
Gut das der Zyklus aktuell so lang gezogen ist, sonst würde meine Karte fliegen lernen! NV ist schon fragwürdig bei einigem, aber das ist harte verarsche am Kunden!
Also verstehe ich das richtig, du gönnt anderen nichts?
Warst du zu lange eine NVidia Money-Cow die nur den kurzen Supportzyklus kennt?
Im Umkehrschluss, heisst das auch, dass du länger Unterstützung für deinen Kauf erfährst und so auch in den Genuss des "Reifen Weins" kommen wirst. Eine bessere Investition konntest du gar nicht machen. Gratulation!
Vergesst nicht, Ihr wählt mit eurem Geldbeutel und bekommt, was Ihr verdient nicht immer den Gegenwert von was Ihr bezahlt.
Ich habe eine und bin sehr zufrieden mit der und dessen Features. Bald, kommt sogar FSR42027 sind die 6000er doch eh obsolet.

.gif)