Gurdi recht geb 1-0 für dich^^ Die Meltdown Spectre Gang soll mal langsam den Ball flach halten. Kn seine Beiträge bringen mich auch immer zum lachen, soll ich auch mal?
Ok, bis eben wusste er gar nicht, dass das ABC bis Z geht und 4 zum Quadrat 16 ist, man bin ich schlau oder?
Gurdi ist unser Fertigungskönig!

Dir ist aber schon aufgefallen das lächerliche fünf Spiele enthalten sind im GPU 2018 index (Bild1) ?Schade das ich keine Werte von der GTX 770 habe. Die ist gerade bei Scooter.
Reicht aber wenn die R7 ca. 25..33% je nach Game schneller als die normale 64 ist.
Die Frametimes sind bestimmt noch besser als der avg. Balken.
Das nächste Mal füge ich eine Präliminarie zur Schlichtung an, wie es tatsächlich um die Strukturgrößen bestellt ist. .

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, es handelt sich halt nicht um eine neue Architektur, sondern um eine stinknormale geshrinkte Vega mit größerem Speicherinterface. Wenn da 25-30% Mehrleistung nur durch den Shrink rauskommen ist das doch vollkommen im Rahmen, und hat doch für alle nur Vorteile. Daraus jetzt auf die miese AMD Performance in 7nm zu schließen ist schon abenteuerlich, wartet doch damit zumindest bis eine neue Architektur kommt.
Ich Frage mich was passieren würde wenn Nvidia Pascal auf 7nm shrinkt und bezweifle das da ohne Architekturänderungen plötzlich 50% Mehrleistung dabei rumkommen würden. Wäre das selbe Spiel in Grün.
Lass mich mit CB in Ruhe... die sollten mal nochmal Studieren gehen. Die können nicht Mal ordentlich Testen.
Was genau kritisierst du denn? Ich kenn da deutlich schlimmere Websites.

Ihre Messwerte hauen vorne und hinten nicht hin.
Na, da halt wohl jemand nicht verstanden, wie die Grafik aufgebaut ist....Nur um mal nen Ausschnitt zu zeigen:
Was ist daran bitte Seriös, wonach werden denn die Grafikkarten da sortiert?
Nach Wunsch werten?
Und plötzlich ist der Balken von 84 auch nicht mehr so lange wie der mit 84![]()
![]()
![]()
Und der Balken von 96 hinkt auch hinter dem von 89... XD
Das ja mal hart lächerlich!
Na, da halt wohl jemand nicht verstanden, wie die Grafik aufgebaut ist....

84 und 84 SIND gleich lang. Der Unterschied liegt in dem grauen Balken darunter/davor.Also du bist auch wohl der Meinung das 84 und 84 nicht gleich lang sein müssen? Klär mich dann mal auf wo der Unterschied zwischen 84 und 84 liegt...![]()
84 und 84 SIND gleich lang. Der Unterschied liegt in dem grauen Balken darunter/davor.
Wie gesagt: da hat jemand nicht verstanden, wie die Grafik aufgebaut ist.
Das soll nicht heißen, das ich diese Art von Grafik gut finde. Aber ich kann sie wenigstens richtig lesen....
Noch jemand, der diese Grafik lesen kann und nicht drauf reinfällt.Min FPS und Avg FPS sind jeweils eigene Balken die einfach hintereinander gereiht wurden. Ob das sinnvoll ist ist eine andere Frage.