AW: Radeon VII: Ist der Hype schon wieder zu groß?
Stell die frage lieber mal deinen freund Gurdi und nicht mir.
Die karten die höhere min-fps erzielen sind in der liste vorne und das ist auch richtig so (GameGPU)
PCGH macht es anders ! In Battlefield 5 zb. hat RX64 deutlich niedrigere min-frames als RTX 2070 und die AVG ist um lediglich 2FPS höher (Bild1)!
RX64 steht aber weiter oben und das obwohl RTX 2070 klarer sieger ist ! Die minimum-frames sind nunmal weitaus wichtiger.
Karta A
AVG - 108 FPS
MIN - 51 FPS
Karte B
AVG - 87 FPS
MIN - 62 FPS
für welche karte würdet ihr euch entscheiden ?
oder wirft mal einen blick auf Call of Duty Infinite Warfare (Bild 2) ?
...sieht hier wirklich irgendjemand die rx64 vorne ?
Ist dein heutiges Tagesziel für Provokationen anderer User noch nicht voll? Was soll das denn immer?
Frag dich lieber mal warum du benchmarks von Seiten postest denen die Darstellungsgüte derart am Allerwertesten vorbei geht?
Gurdi schrieb:Die Seite kann man nicht ernst nehmen wenn man etwas Anspruch hat.
Merkt man doch schon allein daran das Sunny die verlinkt.
Stell die frage lieber mal deinen freund Gurdi und nicht mir.

Die karten die höhere min-fps erzielen sind in der liste vorne und das ist auch richtig so (GameGPU)
PCGH macht es anders ! In Battlefield 5 zb. hat RX64 deutlich niedrigere min-frames als RTX 2070 und die AVG ist um lediglich 2FPS höher (Bild1)!
RX64 steht aber weiter oben und das obwohl RTX 2070 klarer sieger ist ! Die minimum-frames sind nunmal weitaus wichtiger.

Karta A
AVG - 108 FPS
MIN - 51 FPS
Karte B
AVG - 87 FPS
MIN - 62 FPS
für welche karte würdet ihr euch entscheiden ?
oder wirft mal einen blick auf Call of Duty Infinite Warfare (Bild 2) ?

...sieht hier wirklich irgendjemand die rx64 vorne ?
Gerade bei Spielen wie Wreckfest, muss ich nicht Nr.1 werden, um Spaß zu haben.