F-4
Software-Overclocker(in)
Da braucht es nun wirklich keine Link um das zu glauben so schnell war die GTX 470 nun auch wieder nicht und 2500x1600 sind schon ne Hausnummer mit der man mit 1GB bei hohen Settings nicht mehr auskommt ...
Dazu sind die 2gb wohl eher dem EYEFINITY geschuldet !!!
oder wer bitte glaubt das man mit 1GB 3 Monitore mit FullHD ansteuern kann !? da werden die 2GB 100% jetzt schon mehr als gebracht ...
Nebenbei wer sagt er hollt sich lieber einen 2 Meter TV statt 3 Monitore hat denn Sinn von Eyefinity definitiv nicht mal im Ansatz Kapiert , damit soll man ansichten anzeigen koennen die man sonst nur durch umschalten erreicht nicht einen riesigen bereich zum Zocken haben ...
mfg F-4
Dazu sind die 2gb wohl eher dem EYEFINITY geschuldet !!!
oder wer bitte glaubt das man mit 1GB 3 Monitore mit FullHD ansteuern kann !? da werden die 2GB 100% jetzt schon mehr als gebracht ...
Nebenbei wer sagt er hollt sich lieber einen 2 Meter TV statt 3 Monitore hat denn Sinn von Eyefinity definitiv nicht mal im Ansatz Kapiert , damit soll man ansichten anzeigen koennen die man sonst nur durch umschalten erreicht nicht einen riesigen bereich zum Zocken haben ...
mfg F-4
Link angucken hilft auch. GTX570 ist dort auf 6950-Niveau, unabhängig von AA-Level und Auflösung und die hat dieselbe Speichermenge wie die GTX 470.
, gerade bei extrem hohen Settings FullHD und mehr, Full AA und AF liegt die HD 6970 gar nicht mal soooo schlecht ...
.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, dass ihr im Fazit schreibt, die HD6970 ist etwa auf Niveau der GTX570 -mal langsamer, mal schneller. Wenn ich mir aber eure Benchs angucke, dann ist die HD6970 doch eigentlich immer langsamer als eine GTX480
außer in Crysis und Metro 2033.