PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
Leute, ihr erwartet viel zu viel von (Wunder-)TreibernJa das stimmt wohl, kommt eben immer auf die jeweiligen Tests und Messungen an.Alles in allem könnten die Werte jedoch besser sein. Aber wie gesagt, die Tatsache das beispielsweise im idle gleiche Geräuschwerte entstehen(ht4u), läßt doch die Vermutung aufkommen das per Treiber diesbezüglich noch nachgebessert werden kann. Mal schauen.
MfG
Die Lüfterdrehzahl von 24% im idle ist ohnehin im BIOS festgesetzt und daran wird AMD mit Sicherheit nichts ändern. Natürlich wäre leiser besser, aber AMD hat sich dabei schon was gedacht. Denn leiser = wärmer = höhere Leistungsaufnahme
)
