@PCGH (Marc):
Ist es möglich, bei der HD 6950 den Alpenföhn Heidi über die Bodenplatte zu montieren?
Also einfach den Quirl und die Vapor-Chamber entfernen und dann den Heidi drauf.
Außerdem: Passt das von den Lochabständen und kommen die Heatpipes auf den Chip? Hat das einer mal genauer nachgeschaut, ich habe hier ja nur Bilder...
So wie ich das sehe dürften da keine hohen Rände oder Kondensatoren oder ähnliches sein, die im Weg sind und die Bodenplatte scheint auch recht flach. Leider konnte ich aber auch kein Bild der Bodenplatte ohne Vapor-Chamber und Lamellen drauf finden.
Ist es möglich, bei der HD 6950 den Alpenföhn Heidi über die Bodenplatte zu montieren?
Also einfach den Quirl und die Vapor-Chamber entfernen und dann den Heidi drauf.
Außerdem: Passt das von den Lochabständen und kommen die Heatpipes auf den Chip? Hat das einer mal genauer nachgeschaut, ich habe hier ja nur Bilder...
So wie ich das sehe dürften da keine hohen Rände oder Kondensatoren oder ähnliches sein, die im Weg sind und die Bodenplatte scheint auch recht flach. Leider konnte ich aber auch kein Bild der Bodenplatte ohne Vapor-Chamber und Lamellen drauf finden.
Für mich das rundere Paket. 
.gif)
?
4,8 sone und dann noch in den meisten fällen lahmer als meine 480er 

nichts desto trotz finde ich die aktuelle NV produktpalette interessanter und was den strom angeht...hat schon mal jemand nen rennwagen gesehn der nur 7l oder so schluckt?!