euihyun2210
Freizeitschrauber(in)
Also wieder das gleiche Spiel wie zu GTX4x0 und HD58xx Zeiten...

Also wieder das gleiche Spiel wie zu GTX4x0 und HD58xx Zeiten...
Nein überhaupt nicht !Also wieder das gleiche Spiel wie zu GTX4x0 und HD58xx Zeiten...

Nun haben sie ihre 3 Wochen nicht genutz um irgendwas noch groß zu verändern, sondern diesen MIST auf den Markt gebracht.
.@Carsten:
Arbeitet ihr eigentlich auch manchmal an eurer Mobilen Seite? (Am liebste wäre mir ja, ihr schaltet sie ab, damit mein Handy direkt die normale lädt). Eure mobile ist zwar nett, aber hat doch einige harken...
wie bei dir ) sind das kein Forum bei ist
hat schon mal jemand nen rennwagen gesehn der nur 7l oder so schluckt?!
Wie oft noch - NEIN!
Die Folie ist eindeutig, die 68x0 sind NICHT die Nachfolger der 57x0. Da ist auch nichts zum neu auflegen, das war von Anfang an so:Ähemmm, ich will die Diskussion nicht neu auflegen, aber preisliche und leistungsmäßige Positionierung im AMD Portfolio passen da schon.
Im kommenden Heft findest du auch 2560er Werte.Naja egal, meine Kritik am allgemeinen PCGH Testparcour bleibt [...]
Was die Webtechnik angeht, einfach mal Falk, unser Gründungsmitglied befragen. Das sind im Hause hier zwei völlig getrennte Abteilungen, daher kann ich dir dazu auch nichts weiter sagen.@Carsten:
Arbeitet ihr eigentlich auch manchmal an eurer Mobilen Seite? (Am liebste wäre mir ja, ihr schaltet sie ab, damit mein Handy direkt die normale lädt). Eure mobile ist zwar nett, aber hat doch einige harken...
Als ich meinen Post geschrieben habe was ich mir dessen bewusstWas hast Du denn erwartet? Das sie in 3 Wochen eine neue Architektur bringen oder diese nochmals komplett überarbeiten? NV hat AMD überrascht, keine Frage, aber etwas realistischer musst Du da schon rangehen,...
Von "MIST" sind die Karten übrigens weit entfernt, AMDs Positionierung gegenüber der Konkurrenz ist klar und deutlich. Wer dann noch erwartet, dass die Karte schneller als eine GTX580 ist, bei deutlich! geringerem Preis , dem ist nicht mehr zu helfen.
Und nein, ich werde keine HD 69XX kaufen.
MfG,
Explosiv

Ist es nicht ? ????? oOWie oft noch - NEIN!

Als ich meinen Post geschrieben habe was ich mir dessen bewusst
Und das sie besser ist als eine GTX 580 wollte ich auch nicht !!
Es geht mir nur darum das wie in meinem Post zusehen ist die Lautstärke und der Stromverbrauch einfach zu hoch sind.
Dafür ist die Leistung nicht angemessen![]()

Die Folie ist eindeutig, die 68x0 sind NICHT die Nachfolger der 57x0. Da ist auch nichts zum neu auflegen, das war von Anfang an so:
Wie viel mehr Leistung bei nur 13 Watt mehr Verbrauch zu einer GTX 460 hattest du denn erwartet gerade bei der HD 6950 ?Dafür ist die Leistung nicht angemessen
Dazu kommt das alle jetzt die tollen 5870 der Hersteller kennen und jetzt wohl meinen das neue 6xxx Referenz Design muss genauso leise sein , als die 5870 kamen im Referenz war der Trubel genauso Gross haben wohl einige schon wieder vergessen !
mfg F-4