Radeon Fiji Gerüchte: Screenshot mit 8 GiB HBM, 700 - 750 Euro Preisschild

AW: Radeon Fiji Gerüchte: Screenshot mit 8 GiB HBM, 700 - 750 Euro Preisschild

Mein Tipp: nvidia "optimiert" das kommende Jahr bis zum Pascal-Release seine Gameworks-Bibliotheken auf hohe VRam-Auslastung, Maxwell-proprietäre VR-"Features" und 64fache Tesselierung. :-)

glaub ich nicht, außer der 980Ti und den Titanen würden dann ja auch alle anderen nVidias abkacken *hust* 970 3.5 Gb *hust*. Andererseits: Siehe Witcher 3.

Wie meinst du das?
Es gab doch von AMD schon offizielle Bilder zur Fiji Karte.

Es geht hier um das Foto aus dieser News wo die Device ID fehlerhaft ist, also hat sich ja wohl n Scherzbold n Streich erlaubt

Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen Marc Sauter hat wieder mal traditionsmäßig gehext vor einem Release:P

.... jetzt ist es eh egal xD .... blöder Finger böse Böhse böse ^^ .

Hab grad bei alternate angerufen und bestellt , die hatten die evga 980ti Superclocked grad noch auf Lager und ist in 1-2 Werkstagen versandbereit für unschlagbare 759 Tacken ...äähhhHHH :sabber: :banane:

Ahja, weil Scully jetzt gesagt hat User B hat recht wartest du doch nicht mehr auf Fiji^^
Alles in allem wirkst du ein wenig unglaubwürdig, will dich nicht angreifen aber du bist mir Suspekt^^

Hab grad bei alternate angerufen und bestellt , die hatten die evga 980ti Superclocked grad noch auf Lager und ist in 1-2 Werkstagen versandbereit für unschlagbare 759 Tacken ...äähhhHHH :sabber: :banane:

Tja so schnell geht es im Grafikkartengeschäft, dass 759 schon als unschlagbarer Preis angesehen wird ;-) :-p

Ahja, weil Scully jetzt gesagt hat User B hat recht wartest du doch nicht mehr auf Fiji^^
Alles in allem wirkst du ein wenig unglaubwürdig, will dich nicht angreifen aber du bist mir Suspekt^^

Die ist eh nicht vor Mittwoch da also kann er sie noch zurückschicken wen er nach dem Fiji release möchte.

.... jetzt ist es eh egal xD .... blöder Finger böse Böhse böse ^^ .

Hab noch keinen einzigen Shop gesehen wo auch nur eine Karte auf Lager war und jetzt kommst du damit? :lol::ugly:

immerwieder geil die foren durchzulesen wenn es neue grafikkarten gibt :D

@ vorposter: die sind wohl alle ausverkauft schon, evga hatte auch welche aber alle weg. Kommen wohl morgen wieder neue dort. Ich hab bei meinem Step-Up programm auch schon eine neue Seriennummer im System stehen. Gehe mal davon aus das ich morgen dranbin. Vielleicht klappt es dann bis Montag mit der neuen Karte .. das schlimmste werden die 3 tage ohne grafikkarte :(

Nee , nicht weil Scully es gesagt hat !

Ich habs im Urin das Fury eh nur ein Ackergaul wird. Und hatte Schiss das bei release von Pferd die evga 980ti SC dann 840 € kostet. ^^
Ich weiß ja das es unvernünftig ist ! ohne abzuwarten was AMD liefert irgendwann xD .
Aber der Preis ist fair , kannste sagen was du willst . Meinetwegen kannst du mich auch als suspekt hinstellen .... aber ich freu mich echt auf die 980ti !

Ich sehe es schon kommen am 16/17 Juni gibt es haufenweise gebrauchte TitanX/980ti bei Ebay :ugly: :ugly: :ugly:

Hab noch keinen einzigen Shop gesehen wo auch nur eine Karte auf Lager war und jetzt kommst du damit? :lol::ugly:

ich hab den dreimal gefragt , der hat auch 3x nachgeschaut . Und meinte das ist die einzige die neu reingekommen ist . er hats mir versichert : ja die ist da !

wenn ich die am Montag hab , lachst du nichtmehr so blöd ^^

@ Bauschaum
Dann hätte ich aber lieber noch 230.00 Euro für einen Vollausbau und 12 Gbyte Speicher drauf gelegt :(

Rückgaberecht zählt ist ja eh erst ab Lieferungstermin :-)

Heute Bestellt

Morgen verschickt

Übermorgen bekommen

+14 Tage

17. Juni

Arbeit an diesem Tag

PCGH überlastet - Test nicht einsehbar ( bissel übertrieben :D )

Wird ein bisschen knapp :D

9,42 TFlops sind schon eine Hausnummer. Mit OC wird betimmt noch die 10 TFlops-Marke fallen. Wenn man bedenkt, das die TitanX noch bei 6 TFlops rumdümpelt. :devil:

Endlich geht es mal wieder vorwärts. :daumen: Mir ist die Karte nur leider zu teuer.

Heute Bestellt

Morgen verschickt

Übermorgen bekommen

+14 Tage

17. Juni

Arbeit an diesem Tag

PCGH überlastet - Test nicht einsehbar ( bissel übertrieben :D )

Wird ein bisschen knapp :D

logistik ist alles ;)

Und Marketing !

natürlich auch reelle GPUs die sau schnell sind ...hahahaha

PS: versandbereit in 1-2 'werktagen , gibt mir noch 1-2 Tage ein kleines Polster ^^ 18. 19. Juni + wochenende

9,42 TFlops sind schon eine Hausnummer. Mit OC wird betimmt noch die 10 TFlops-Marke fallen. Wenn man bedenkt, das die TitanX noch bei 6 TFlops rumdümpelt. :devil:

Ich weiß nicht n gewisses Klientel ist wohl resistent gegen Fakten, und belügt sich lieber selber in Form von gefälschten Bildchen;)

Zurück