Radeon Fiji Gerüchte: Screenshot mit 8 GiB HBM, 700 - 750 Euro Preisschild

AW: Radeon Fiji Gerüchte: Screenshot mit 8 GiB HBM, 700 - 750 Euro Preisschild

Die hatte ich nach meinem SLI aus zwei Asus Extreme N6600GT und stellt meine bisherige Lieblingskarte dar.

Lustig,AMD hat alle so wuschig gemacht das die sich an die gurgel gehen wegen dieser Karte,also ich glaub ja Fury ist nur ein Gerücht von AMD,gesehn hat bis jetzt noch keiner aber wissen tun sie alle was ^^

Das wird langsam echt lustig,gestern sind sich bei computerbase im Forum die Leute fast an die kehle gegangen aa hier da ging es um DX12 und AMD Karten DirectX 12: AMD bestätigt maximal Feature-Level 12_0 für GCN - Seite 15 - ComputerBase Forum und liest man sogar das Insider sich in Foren streite,klasse was man so als Firma alles bewirken kann.

hab auch Insider Infos,die Putzfrau hat mir geflüstert Fury ist nur die Bezeichnung des neuen Kaffeeautomaten in der Kantine,psst aber nicht weitersagen ^^
Den dauerte das mit dem Kaffee immer zu lange darum soll der neue Automat HBM Speicher haben und von Nescafe stammen xD

Mich würds nicht wundern wenn demnächst ne Meldung kommt Insider Infor von der geliebten von CEO von AMD,Fury hat 90GB HBM Speicher und läuft mit 2000MHZ Takt,hat er ihr beim Koitus entlockt ^^ und es waren keine 9,42 TFLOPS sondern 90,42 TFLOPS -_-"

Sollte mal McDonalds machen mit ihren Burgern,würden die Kunden sich drum schlagen dort zu fressen.Nein der neue Burger heiß Tripple XXL Burger und hat keine Zusastzstoffe und sieht auch wirklich so aus wie in der Werbung.Nein der heiß Maximum Fresh und ist mit TicTacs gefüllt und sieht nicht so aus wie in der Werbung,der stammt nämlich von Burger King weil sie einen Preis für die sauberste Fastfood Kette der Welt bekomemn haben.

Kunde A: Ich hab alle meien infos legal erworben und gekauft,die meisten Quellen stammen alle vom Nachtwärter.
Kunde B: und ich habe eine Kamera im Labor platziert wo die teile gezüchtet werden -_-"

hab nen Bild von FUry,wurde mir grad zugespielt,die sagten bei AMD die wollten wider auf AGP umsteigen weils geiler war xD

Anhänge

• Grafikkarte-ATI-Rage-16-MB_1-1600x1200.jpg
    Grafikkarte-ATI-Rage-16-MB_1-1600x1200.jpg
    441,4 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

Lustig,AMD hat alle so wuschig gemacht das die sich an die gurgel gehen wegen dieser Karte,also ich glaub ja Fury ist nur ein Gerücht von AMD,gesehn hat bis jetzt noch keiner aber wissen tun sie alle was ^^

Das wird langsam echt lustig,gestern sind sich bei computerbase im Forum die Leute fast an die kehle gegangen aa hier da ging es um DX12 und AMD Karten DirectX 12: AMD bestätigt maximal Feature-Level 12_0 für GCN - Seite 15 - ComputerBase Forum und liest man sogar das Insider sich in Foren streite,klasse was man so als Firma alles bewirken kann.

Wie meinst du das Fury ist nur ein Gerücht ?
Fiji ist schon lange angekündigt auf der Computex hat der AMD CEO den Chip sogar in der Hand gehalten und den 16.6 als Release Datum genant.
Auch HBM wurde schon bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn se meinen sich an an die Gurgel zu gehen bitte. Ich habe mich bisher immer Ueberraschen lassen. Und meine R9 290X OC von Gigabyte bin ich bisher auch vollkommen zufrieden wer weis ob ich so schnell ueberhaupt was neues moechte. Und ich glaube du weist auch nicht ueber alles 100% Bescheid Grenada. Ich verweise nur auf meinen Vorredner.

hab auch Insider Infos,die Putzfrau hat mir geflüstert Fury ist nur die Bezeichnung des neuen Kaffeeautomaten in der Kantine,psst aber nicht weitersagen ^^
Den dauerte das mit dem Kaffee immer zu lange darum soll der neue Automat HBM Speicher haben und von Nescafe stammen xD

Mich würds nicht wundern wenn demnächst ne Meldung kommt Insider Infor von der geliebten von CEO von AMD,Fury hat 90GB HBM Speicher und läuft mit 2000MHZ Takt,hat sie ihm beim Koitus entlockt ^^ und es waren keine 9,42 TFLOPS sondern 90,42 TFLOPS -_-"

Sollte mal McDonalds machen mit ihren Burgern,würden die Kunden sich drum schlagen dort zu fressen,nein der neue Burger heiß Tripple XXL Burger und hat keine Zusastzstoffe und sieht auch wirklich so aus wie in der Werbung.Nein der heiß Maximum Fresh und ist mit TicTacs gefüllt und sieht nicht so aus wie in der Werbung,der stammt nämlich von Burger King weil sie einen Preis für die sauberste Fastfood Kette der Welt bekomemn haben.

Kunde A: Ich hab alle meien infos legal erworben und gekauft,die meisten Quellen stammen alle vom Nachtwärter.
Kunde B: und ich habe eine Kamera im Labor platziert wo die teile gezüchtet werden -_-"
So einen Bullshit schon lange nichtmehr gelesen :ugly: danke dafür.

Den Sarkasmuss hat aber jeder gecheckt hoffe ich ^^

@Atent123 und uwe.reinisch das war ne verarsche,ne Anekdote an die beiden Insider Chinesen die sich Streiten und die Schlammschlacht bei Computerbase wo die User sich auch in die Haare bekommen wegen AMD.

Den Quatsch den ich da geschrieben habe habt ihr doch nicht ernsthaft geglaubt,XyZaaH hats zumindest gemerkt ^^

Könnt ihr mal sehen,irgendjemand schreibt was in ein Forum und alle renn gleich wie die Aufgescheuchten Hühner durch die Gegend ^^

*******,ich hätts mal auf die spitze treiben sollen und sagen @Atent123 und uwe.reinisch eure Infos sind falsch,ich bin der Totale Insider,mir gehört AMD,das hätte richtig lustig werden können.

Nun ein zweiten Acc und auf mein Blödsin hier verlinken und sagen der grenada hat die totale Ahnung,der ist Insider bei AMD,dann spielt das Inet verrückt xD

Zuletzt bearbeitet:

@Atent123 und uwe.reinisch das war ne verarsche,ne Anekdote an die beiden Insider Chinesen die sich Streiten und die Schlammschlacht bei Computerbase wo die User sich auch in die Haare bekommen wegen AMD.

Den Quatsch den ich da geschrieben habe habt ihr doch nicht ernsthaft geglaubt,XyZaaH hats zumindest gemerkt ^^

Könnt ihr mal sehen,irgendjemand schreibt was in ein Forum und alle renn gleich wie die Aufgescheuchten Hühner durch die Gegend ^^

*******,ich hätts mal auf die spitze treiben sollen und sagen @Atent123 und uwe.reinisch eure Infos sind falsch,ich bin der Totale Insider,mir gehört AMD,das hätte richtig lustig werden können.
Clown verschluckt heute morgen?

Nun ein zweiten Acc und auf mein Blödsin hier verlinken und sagen der grenada hat die totale Ahnung,der ist Insider bei AMD,dann spielt das Inet verrückt xD

Sarkasmus? Schreib wenn sonst offensichtlicher. Da kann man denken du hättest es zurzeit nicht gewusst und kommst jetzt mit der Sarkasmus Darbietung um es zu verschleiern.

Zum zweit Account. Du annst gerne deine Zeit aufopfern, der wird dann einfach ignoriert oder gemeldet. Wenn dieser nur für Trollaktionen seinen Zweck hat.

Also allein bei der Putzfrau und dem Kaffeeautomaten sollte klar sein das es eine Sarkastische Anspielung auf die beiden streitenden Insider Chinesen sein soll von den jeder die totalen Insider Infos hat und noch schlimmer der krönende Abschluss mit der AGP Karte die ich bei google rausgesucht habe und mich Sarkastisch als Insider darstelle mit einem xD smiley am ende. und die anderen smileys wie -_-" und ^^ machen das wohl mehr wie deutlich.

Also von daher kratz ich mir grad lachend am Kopf.

Zuletzt bearbeitet:

Och, ich fand die Darbietung lustig :D. Die Katze wird eh nächste Woche aus dem Sack gelassen. Mir bleibt nur festzustellen, dass ich selten so einen Hype erlebt habe...und das hat AMD bestimmt auch nicht ganz unfreiwillig mit eingefädelt. Ist halt prima Werbung. Nächste Woche sehen wir ja ob sich das auch gelohnt hat. Und mehr Gerüchte brauch ich bis dahin auch erst einmal nicht.

Mir bleibt nur festzustellen, dass ich selten so einen Hype erlebt habe...und das hat AMD bestimmt auch nicht ganz unfreiwillig mit eingefädelt.

Genau da wollte ich mit dem Burger drauf anspielen,AMD hat die leute richtig wuschig im Kopf gemacht und das war/ist sicher Strategie.

Kann sein, aber genau das ist auch das größte Risiko! Wenn das nämlich schief geht, tuts AMD richtig weh.

Genau da wollte ich mit dem Burger drauf anspielen,AMD hat die leute richtig wuschig im Kopf gemacht und das war/ist sicher Strategie.

Ja, nur jetzt muss AMD mit der Fury auch liefern. Wenn sie nicht deutlich schneller, als die Titan ist, haben sie sich imo lächerlich gemacht.

Zurück