Chemenu
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Radeon Fiji Gerüchte: Screenshot mit 8 GiB HBM, 700 - 750 Euro Preisschild
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es in dieser Preisregion noch um Marktanteile geht. Wie viele PC Spieler(innen) kaufen denn wirklich eine Titan (X), 980 Ti oder Fury für > 700,- EUR?
Zu wünschen wäre es AMD, brauchen tun sie das Geld dringend. Aber um Marktanteile abzugreifen bzw wieder zu gewinnen sollte da ein gesundes Maß gefunden werden. Es ist leider so das Nvidia höhere Preise verlangen kann, traurig aber wahr. Selbst wenn die 980 Ti so "günstig" angeboten wird, sollte Fiji eigentlich einen Ticken schneller sein. Wie gesagt laut papaier sogar über der Titan X liegen. Nur sollten dann die Treiber und der Rest sein Übriges tun das die Leistung wirklich umgesetzt wird. Zumal ich denke das der preis in der Region der 980 Ti angesiedelt sein wird. 750 Euronen werdens wohl schon werden. Klingt aber viel besser als 850.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es in dieser Preisregion noch um Marktanteile geht. Wie viele PC Spieler(innen) kaufen denn wirklich eine Titan (X), 980 Ti oder Fury für > 700,- EUR?

, endlich was, wofür man AMD richtig Geld in den Arsch stecken kann