News Radeon RX 7600: Asrock bereitet drei OC-Grafikkarten mit 8 GiB vor

Ich denke, die nächsten Monate werden spannend was die Preise angeht.
na hoffentlich...
Die Preiskurve kann gerne so aussehen wie beim Arbeitsspeicher
1683560346703.png
 
Die 7600 ist nur ein "Ersatz" im Portfolio für die RX590.(x)
und
auf Grund des PCiE 4.0 x16 dürfte auch mit PCiE 3.0 ein Aufrüsten unproblematisch sein
dito
klingen dann 120W TDP auch ganz anders als bei Polaris mit 175W

(x) die 6500xt hatte doch Handicaps in alten PC´s oder neuen Games und wurde net so gut vom Markt angenommen
... konnte daher die RX590 net wirklich ersetzen

Wo der Preis der 7600 mal sein wird, ist vllt. das Interessanteste!
(<A750 ?)

Eigentlich brauchts ein Modell für ca. 229€, um die Einsteiger-PC´s auszurüsten.(derzeit gibts die 6600@229€+TLoU)
bzw.
lohnt sich auch für RX590-Besitzer das Aufrüsten, bei ca. doppelter Performance für die 7600
und
evtl. läuft die 7600 auf PCiE 3.0 noch runder als die 6600xt@PCiE x8
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück