• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Lios Nudin
Punkte für Reaktionen
1.253

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!


    LOOOOL!
    Nö, habe da keine Verbesserungen mehr rausholen können.
    Übrigens habe ich noch den gute alten ZR24w, nicht den 2440.
    Taugt das was?

    Im Moment les ich den 4. Von den Zwergen und den finde ich recht schwach, also so ohne Handlung.
    Naja, eher der Name, lios nudin ist schließlich der Name von nod'onns Zauberreich

    Stimmt, der ava könnt's auch gewesen sein
    mmm - Fehler meinerseits. Den non-F 990X hatte ich komplett vergessen.
    Sogesehen interessant, dass Asrock einen 970 verkaufen darf, bei dem das Feature aktiviert ist, das AMD beim 970 extra deaktiviert hat, um ihn vom 990X abzugrenzen...
    Hi

    Bis jetzt konnte ich den xeon nur mit einem kern auf Multi 36 bringen ...3,3 Ghz mit allen Kernen 3,6 mit einem Kern.
    Das geht bis jetzt auf jedem Board und ist die normale turbo funktion.

    Was bis jetzt wider erwarten noch nicht ging ist 3,6ghz mit allen kernen und mit einem dann dementsprechend auf 3,9ghz.

    Ich hoffe das das auf einem P67 mit Uefi geht aber zur zeit habe ich keins da.
    Hi,

    Vielen Dank für den Vorschlag! Der Fiend Shark sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, da stimme ich dir zu. Momentan habe ich allerdings noch viele nicht getestete CPU-Kühler hier, die haben aktuell natürlich Vorrang. Schade, dass bisher offenbar nur Alternate/Mix Deep-Cool-Kühler anbieten und dieses Modell leider nicht darunter ist. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, den ich bei der nächsten Testmuster-Beschaffung berücksichtigen werde.

    Gruß,
    Stephan
    Hi,

    die genauen Daten habe ich gerade nicht griffbereit, aber im Endeffekt sollte es an der Kühlleistung bei 75 und vor allem 50 % liegen. Da die Leistungsnote (60 %) wesentlich stärker als die Ausstattung (20 %) oder Eigenschaften (20 %) in das Endergebnis einfließt, wirkt sich das deutlicher auf die Wertung aus als z.B. eine geringe Gewichtsersparniß oder eine klevere Montage - das sind dann eher die "Bonuspunkte", die bei Kühlern mit ähnlicher Kühlleistung entscheidend sind. Reicht dir das als Antwort? Genaueres kann ich dir leider erst sagen, wenn ich Zugriff auf alle Daten habe - also in der Redaktion bin.

    Gruß,
    Stephan
    Moin! Du hast geschrieben, dass du die Krieger-Rüstung der Banditen hast... kannst du mir sagen, wann und wo es die gibt?
    Danke ^^

    Greetz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten