PS5 vorbestellen: Heute Vormittag neues Vorbesteller-Kontingent

Glückwunsch. Aber in zwei Monaten ist das Teil eh für Jedermann lieferbar, weil der erste Ansturm dann abgeebbt ist. :D
Dir ist schon bewust das der 19.11. der RELEASE Tag ist oder ? Bis zu diesem Datum mindestens werden Scalper wie jetzt auch ihr unwesen treiben ... selbst hier im Forum scheinen wir ja solche Individuen zu haben ... auße Wara hat einen guten Grund gleich 7 Stück zu kaufen.

Glückwunsch. Aber in zwei Monaten ist das Teil eh für Jedermann lieferbar, weil der erste Ansturm dann abgeebbt ist. :D
Ich denke eher nicht, der Bedarf wird noch größer sein und Unmengen Menschen sitzen dank Corona gelangweilt Zuhause rum.
Wenn man sich mal die Switch anschaut, das Teil ist schon etwas älter aber war Anfang Corona kaum noch verfügbar und ist jetzt aktuell nur überteuert zu kaufen.

Ich denke auch, dass diejenigen die jetzt sich um die Vorverkäufe kloppen der "harte Kern" und Reseller sind. Die Otto-Normal-Nutzer fangen erst frühestens Ende November an die Weihnachtskäufe zu tätigen.

Zudem wundert es mich schon, dass anscheinend die Händler keine Mengenbegrenzung für die Vorbestellung setzen. Dachte das wär bei Produkten mit hoher Nachfrage und geringem Angebot mittlerweile Standard?

5
Dir ist schon bewust das der 19.11. der RELEASE Tag ist oder ? Bis zu diesem Datum mindestens werden Scalper wie jetzt auch ihr unwesen treiben ... selbst hier im Forum scheinen wir ja solche Individuen zu haben ... auße Wara hat einen guten Grund gleich 7 Stück zu kaufen.
5 für die Familie, 2 zum Verkauf um die Eigene zu refinanzieren.
für alle 7 liegt die Bestellbestätigung vor. Natürlich verschiedene Shops und Accounts. Alles legal.

bei der Ps4 kann ich mich noch entsinnen, da hab’s nach 2 monaten nach Release noch kein Gerät im freien Verkauf.

kriegst Foto wenn sie da sind, 6 mit Laufwerk, 1 digitale. Alle schon mit bestätigtem lieferdatum.

Wieso bestellst du für alle eine Konsole? Also ich habe für einen Freund auch eine bestellt da er immer arbeiten war als ein paar Verfügbar waren.

Das du zusätzlich zwei bestellst nur um sie mit Gewinn zu verkaufen finde ich aber Sau.
Hätte ich auch machen können und bestimmt ähnlich viele bekommen wie du aber wozu? Man wird doch wohl die paar Euro in sein Hobby investieren können ohne ändern Gamern die Konsole weg zu nehmen...

Zurück