News PS5 Pro und Retro-Kollektion: Vorbestellungen starten mit langer Warteschlange

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Ab heute startet Sony den Vorverkauf für die PS5 Pro und die 30-Jahre-Jubiläums-Produkte. Die Warteschlangen im Sony-Shop dürften sehr lange werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PS5 Pro und Retro-Kollektion: Vorbestellungen starten mit langer Warteschlange

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Irre der Preis!

Anhänge

• Screenshot_20240926_103904_Brave.jpg
    Screenshot_20240926_103904_Brave.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 210
Mein Gelber Balken is länger wie eurer :ugly:
Bin mal gespannt was passiert wenn ich wirklich das Teil erhalten werde. Am besten ich drück dann einfach auf "abbrechen" :lol:

War kurz nach 9 im Wartebereich. um 10:50 Uhr hatte ich Zugang.

Alle Konsolen Sold Out!

Verfügbar sind nur noch die Controller.
Gut, das war ja genauso zu Erwarten. Verknappung ist der neue Sh*t um Preis Richtung Mond zu schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der lächerlich geringen Stückzahl ist das kein Wunder. Die ersten Angebote ab 2k Euro aufwärts gibt es schon... F*ck Sony, I guess...
Naja gut aber es ist ja nicht so, dass das jetzt eine Überraschung war. Hätte man den Verkauf fair gestalten wollen, hätte man ja einfach sagen können, jeder Kaufinteressent kann sich von Zeit x bis y eintragen und wenn die Zeit rum ist, werden die verfügbaren Konsolen per Zufallsgenerator verteilt. Aber ich schrieb es ja schon in einem anderen Beitrag vor kurzem; es ist Sony egal, solange nur die Kasse klingelt.

Der Timer im Wartebereich (nicht mal eine Warteschlange) geht hoch und runter...

BTW würde die Ps5 Pro einmal kaufen zum Scalpen, will die selber nicht.
Was ich aber will, ist der Retro Edge Controller. :D

Und das einzige exklusive Spiel das ich spielen will ist Stellar Blade. Das soll aber recht sicher für den PC kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück