Sehr informativ, Danke!traurig traurig die leute haben zu viel geld anscheind ,andere menschen sterben weil sich keine nahrung kaufen können und hier wird sich um eine konsole angestellt traurig spendet lieber geld denen die es für wichtiges zeug brauchen.
Login scheint aktuell nicht möglich zu sein, die scheinen zu viele Anfragen bekommen zu haben...Bei mir ging es per Gastzugang bei Mediamarkt. Dachte zunächst, ich hätte mein Passwort vergessen.![]()
traurig traurig die leute haben zu viel geld anscheind ,andere menschen sterben weil sich keine nahrung kaufen können und hier wird sich um eine konsole angestellt traurig spendet lieber geld denen die es für wichtiges zeug brauchen.
Hey Leude das ist eine Spielekonsole und kein KlopapierSo nochmal eine bei MM und Saturn ergattert![]()

Ok danke für die Info, habe jetzt einfach eine alte abgelaufene CC aus den hinterlegten Bezahlungseinstellungen entfernt und erneut die selbe Bezahlmethode ausgewählt (iban/bic) und der scheint jetzt nicht mehr zu meckern. Dem Amazon.es hat wohl nicht gefallen, dass noch eine abgelaufene CC in den Zahlungsoptionen hinterlegt war, OBWOHL diese gar nicht ausgewählt wurde beim Kauf. Nach entfernung der CC, hat die Seite dann iban/bic akzeptiert ohne zu meckern.Ja, hatte ich als fleißiger Besteller auch schon. Der Support hat mir verraten das es sich um Random-Reviews handelt und das man einmalig eine andere Zahlungsart nehmen muss. Amazon prüft innerhalb von 3-4 Wochen die Bankverbindung. Die Meldung sollte dann erlischen.
Das „Warum“ konnten sie mit allerdings auch nicht beantworten. Kam mir auch sehr seltsam vor.

Ja und dennoch steht da "ausverkauft" undkeine Versandoption möglich.^^ Was denn nun?Nun lässt sich die PS5 bei MediaMarkt und bei Saturn in den Warenkorb leben.
Nach dem du dich in diesen Forum bewegst zockst du scheinbar auch PC-Spiele und brauchst dafür sicher auch eine passende Ausstattung, die wohl auch Geld kostet, genauso wie die Spiele selbst, außer du zockst nur Solitär.traurig traurig die leute haben zu viel geld anscheind ,andere menschen sterben weil sich keine nahrung kaufen können und hier wird sich um eine konsole angestellt traurig spendet lieber geld denen die es für wichtiges zeug brauchen.
Ich mußte gerade lachen, mal abseits des Themas.
was Du schriebst

Bestätigungsmail von MM ist da. Das hat aber lange gedauert.
Ähm, mir fällt jetzt erst ein, dass die Konsole ja weiß ist. Schrecklich.
Äh, nein. Einfach nein.
Das Gegenteil ist richtig. Ein Paradebeispiel für freie Marktwirtschaft und Kapitalismus in Reinform.
Warum Audi, VW, Mercedes und BMW, wenn auch ein Trabi es reißt! Das ist gesteuert herbeigeführt.
Hallo Planwirtschaft. Guten Morgen, aufwachen!