News PS5 Pro und Retro-Kollektion: Vorbestellungen starten mit langer Warteschlange

Aktuelle Bilder aus dem Media-Markt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auch wenns nicht aktuell ist.... immer wieder erschreckend zu sehen, wenn sich die wahre menschliche Natur Bahn bricht. Das erinnert eher an eine Szene aus "The Walking Dead", wenn eine Horde Zombies über jemanden herfällt

Ach, deren Shopsystem ist auch noch nicht ausgereift.
Hatte am Anfang 1 Minute Wartezeit und dann wurden die Konsolen noch nicht mal direkt angezeigt. Kurz darauf ging es dann und da waren dann direkt alle Retro Pros ausverkauft.
Habe dann die Retro Slim mit zusätzlichem Controller genommen.
Hoffe sie macht sich gut neben der Spiderman Edition.

Bei eBay und Co. gibt es die doch schon "günstig". Greif zu. :D
Hab das jetzt schon bewußt auslaufen lassen. Es kommen soviel Titel. Würde mich ärgern wenn ich das Ding jetz teuer Kauf und dann doch wieder nur vor PC und Xbox sitz. Stalker2 kommt. Indiana Jones freu ich mich voll. Dann 8.10. D4 Vessel of Hatred wollt ich auch wieder starten. Die Pro hätte in meinem Leben "erstmal" kein Platz. Normale PS5 tut noch wie soll.

Etwas irritierend finde ich das hier. Wofür ist der zweite Standfuß? Zum weiterverkaufen, um den hohen Preis etwas zu drücken?

ps5.jpg

Hab das jetzt schon bewußt auslaufen lassen. Es kommen soviel Titel. Würde mich ärgern wenn ich das Ding jetz teuer Kauf und dann doch wieder nur vor PC und Xbox sitz. Stalker2 kommt. Indiana Jones freu ich mich voll. Dann 8.10. D4 Vessel of Hatred wollt ich auch wieder starten. Die Pro hätte in meinem Leben "erstmal" kein Platz. Normale PS5 tut noch wie soll.
Ich war auch auf der Shop Seite, da war die Pro noch verfügbar. Ich habe nicht bestellt. Wie schon geschrieben ich habe nur 2 Spiele für die PS 5 die noch nicht für PC verfügbar sind. Es werden auch erst mal nicht mehr Spiele. Also warum 800 € ausgeben? Lohnt sich einfach nicht.
Spiele halt fast nur am PC. Natürlich juckt es mich bisschen in den Fingern, bin halt ein Hardware Nerd :) Aber die Vernunft siegte. Bald kommt ja die 5090, da sind 800 gesparte Euro schon mal nicht schlecht...

Und das einzige exklusive Spiel das ich spielen will ist Stellar Blade. Das soll aber recht sicher für den PC kommen.
"Auf dem Papier" reizt mich Stellar Blade auch mehr als die Nachfolger Ragnarök und Forbidden West, weils was ganz Neues ist. Manchmal ist was Neues einfach interessanter. - Die PS5 pro ist wie bei allen Konsolen davor mir zu schwach, um so was haben zu wollen.

Eine tolle Konsole im coolen Retro Look!

Habe das ganze leider verpasst, sonst hätte ich mir wieder direkt ein paar bestellt.

Irre, als normaler Mensch der arbeitet und keine Möglichkeit hat ins Netz zu schauen, hat ja scheinbar keine Chance auf das Teil je gehabt. Auf der anderen Seite bei der Stückzahl Weltweit auch kein Wunder.

Sind das nicht nur 2 kleine Plastik-Klipper, die den richtigen Standfuß damals auch schon ersetzt haben?
Keine Ahnung, ich hatte nie eine PS5. Wenn es der Beschreibung nach geht sind es ja sogar 3(!) Standfüße... 1x Limited Edition vertikaler Standfuß und 2 horizontale Standfüße. Das muss der Grund sein warum die Limited so schnell ausverkauft war. 2 Standfüße zum verkaufen sind ca. 100 € Preisnachlass.

Irre, als normaler Mensch der arbeitet und keine Möglichkeit hat ins Netz zu schauen, hat ja scheinbar keine Chance auf das Teil je gehabt. Auf der anderen Seite bei der Stückzahl Weltweit auch kein Wunder.
Als ECHTER Playstation-Fan nimmt man sich selbstverständlich Urlaub für so einen Termin und wenn man keinen bekommt lässt man sich krankschreiben.

/Ironie

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich hatte nie eine PS5. Wenn es der Beschreibung nach geht sind es ja sogar 3(!) Standfüße... 1x Limited Edition vertikaler Standfuß und 2 horizontale Standfüße. Das muss der Grund sein warum die Limited so schnell ausverkauft war. 2 Standfüße zum verkaufen sind ca. 100 € Preisnachlass.

Bei aktuellen PS5 Konsolen dürften nur noch diese Klipper, wie auf dem Bild zu sehen, beiliegen. Ich denke mal, dass es zwei sind (einer vorn zu sehen, einer hinten nicht zu sehen), von denen auf deinem Bild die Rede ist.

Ein richtiger Standfuß zum Aufstellen der Konsole war anfangs bei der PS5 dabei, später ist dieser durch diese Klipper ersetzt worden.

PS5-Slim-Vertikal-pc-games.jpg

Komm lass uns war graues machen und ein Retro Schild dran. pssssst .... und mach teuer das Ding !
*Schwupp* AUSVERKAUFT!!
Geht doch, sie lassen sich so gerne verarschen. 🤣😂

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. :devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz vor der PS 6 will doch keiner mehr die PS 5 Pro.

Je nachdem was die PS6 kostet und leistet. Und da ja Generationen indirekt abgeschafft wurden (Es kommen ja sogar noch aktuelle Games für die PS4), kann es schon sein. Andererseits müsste man sich dann fragen warum Leute nun 800 Euro ausgeben für 1-2 Jahre...aber das habe ich mich schon bei der Bekanntgabe gefragt.

Zurück