PS5 vorbestellen: Heute Vormittag neues Vorbesteller-Kontingent

Die Funktion bei Amazon sich benachrichtigen zu lassen wenn ein Produkt wieder verfügbar ist kann man sich dann wohl auch in die Haare schmieren...

Naja, wenn der Artikel nur eine Minute verfügbar ist, lohnt auch eine Benachrichtigung nicht. Aber hast schon recht, irgendwie bitter, dass da erst gar keine Email kommt anstatt nur verspätet.

Hab eine auf Amazon Spanien erwischt wie schon mit der Xbox, wenn es hier in Deutschland schon nicht klappt :daumen:
ps5.jpg

Ob solche Bestellungen im Ernstfall nicht sogar als erstes Storniert werden, wenn das Kontigent nicht ausreicht...?

Ist die Verpackung dann in Spanisch oder Englisch? xD

Warum sollte es storniert werden? Könnte genauso gut bei Amazon DE, Saturn etc passieren ;)

Und was interessiert mich ob die Verpackung in spanisch oder englisch ist?:lol:

Habe bei Saturn eine bekommen, aber ebenfalls keine Bestätigung bis jetzt. Von MediaMarkt kam eine Bestätigung nach 20 Minuten rein.

So nachdem ich 20 Minuten im Bildschirm hing für die Bezahlungsmethode auszuwählen habe ich es aber tatsächlich doch noch durch geschafft. Mal hoffen das eine Bestätigung kommt, gebucht ist aber schon.

Hat jemand bei Amazon.es schon mal in der erfolgten Bestellung die Meldung: "Payment review is necessary" gehabt?

Ich habe mit IBAN/BIC bestellt und mit dem gleichen Konto schon mal erfolgreich bei Amazon.es bestellt vor ein paar Monaten.

1601024741504.png

Bei mir ging es per Gastzugang bei Mediamarkt. Dachte zunächst, ich hätte mein Passwort vergessen. :D

Hat jemand bei Amazon.es schon mal in der erfolgten Bestellung die Meldung: "Payment review is necessary" gehabt?

Ich habe mit IBAN/BIC bestellt und mit dem gleichen Konto schon mal erfolgreich bei Amazon.es bestellt vor ein paar Monaten.

Anhang anzeigen 1334609

Ja, hatte ich als fleißiger Besteller auch schon. Der Support hat mir verraten das es sich um Random-Reviews handelt und das man einmalig eine andere Zahlungsart nehmen muss. Amazon prüft innerhalb von 3-4 Wochen die Bankverbindung. Die Meldung sollte dann erlischen.

Das „Warum“ konnten sie mit allerdings auch nicht beantworten. Kam mir auch sehr seltsam vor.

Zurück