PS5 vorbestellen: Heute Vormittag neues Vorbesteller-Kontingent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 vorbestellen: Heute Vormittag neues Vorbesteller-Kontingent

Relativ überraschend haben gestern am späten Nachmittag Otto, Media Markt und Saturn unisono bekanntgegeben, heute weitere Vorbestellungen der PS5 anzunehmen. Zuletzt mehrten sich Berichte über stornierte Vorbestellungen der PS5, nun soll es also noch einmal Mengen zum Vorbestellen geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 vorbestellen: Heute Vormittag neues Vorbesteller-Kontingent

SAUBER ! Gleich bei Amazon reingeguckt und konnte vorbestellen.
Habe sogar schon die Bestätigung der Lieferung zum 19.11. erhalten :-)

Aber ACHTUNG ! Der Link funktioniert nicht .... wenn man dort die PS5 in den einkaufswagen legen will klappt das nicht ... da kommt immer nur "Ihr einkaufswagen enthält keine Gegenstände" o.ä.

Manuel nach der PS5 suchen und dort "Reservieren"

SAUBER ! Gleich bei Amazon reingeguckt und konnte vorbestellen.
Habe sogar schon die Bestätigung der Lieferung zum 19.11. erhalten :-)

Aber ACHTUNG ! Der Link funktioniert nicht .... wenn man dort die PS5 in den einkaufswagen legen will klappt das nicht ... da kommt immer nur "Ihr einkaufswagen enthält keine Gegenstände" o.ä.

Manuel nach der PS5 suchen und dort "Reservieren"

Wie klappt das mit dem reservieren? Habe dasselbe Problem mit dem Warenkorb.

ich gönne es jedem, der eine erwischt! viel glück!

ich selber warte aber mal auf die Reviews ab und entscheide dann spontan, vor allem wenn dann gute und preiswerte Bundles in den Regalen stehen. ich finde das Design nicht gerade ansprechend, hoffe es kommt dann irgend wann einmal eine Revision, die sich sehen lässt.

Dann hab ich wohl echt mal Schwein gehabt das ich zur richtigen Zeit hier reingeguckt habe.... normalerweise hab ich nach meiner 1. Pause keine Zeit dafür :-)

So, bei mir gehen jetzt Saturn und Media Markt....

- Sony Playstation 5 bei MediaMarkt
- Sony Playstation 5 bei Saturn
Jop ging, konnte mir gerade noch eine Backup Ps5 zur Abholung sichern, falls die Lieferung nicht pünktlich ankommt :)
[EDIT] :
Als Gast und per Barzahlung - mal sehen wie hoch man da in der Rangliste steht, falls es wieder zu Stornierungen kommt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich google schon nach Personenschutzunternehmen für den Weg zum Auto.
Kann nicht schaden :fresse:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück