KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Ja, des soll auch diese Sophy KI kommen die Weiterentwicklung der Divatare scheint. Nur wann steht in den Sternen. KI jetzt ist leider die üblichen Ideallinienblockierer und rollende Hindernisse. Gibt zwar jetzt zumindest mal 3 Schwierigkeitsgrade in der "Kampagne" aber im Grunde ist es je Rennen recht unausgewogen. Auf Normal holst eigentlich, sofern man am LP Ziel dran ist, den Führenden in letzten Runde locker ein. Sofern man keine groben Fahrfehler macht. Auf Schwer reicht allerdings oft die stark kurze Rundenanzahl nicht aus um ganz nach Vorn zu kommen. Außer es gibt kein LP-Obergrenze und hat überzüchtetes Fahrzeug.
Fehlt es halt die Rennlänge passend zum Schwierigkeitsgrad anzupassen wenn man schon Überholsimulator spielt weil ohne Qualy man immer vom letzten Platz startet.
Positiv ist aber dass die KI, nicht wie bei GT Sport, jetzt auch mit Komfort.und Sport-Reifen zurecht kommt. Sport flogen die ja schon mal regelmäßig ab Richtung Leitplanke.
Bisher habe ich aber auch nur einen gröberen fahrfehler der Ki und dann kurze Gelbphase erlebt. Jetzt fahren sie teils schon wieder zu sicher.
Gummiband haben sie abgeschwächt aber trotdem verfolgt einem der ehemals Führende dann und kann pro Runde 3-4 Sekunden schneller fahren. Außer man hat halt wieder überlegene Karre und fährt 20-25 Sekunden weg.
Punkt Schadensmodell werden sie wohl auch nicht mehr angehen. Reibt einen etwas die Immersion. Ja ich weiß dass unter YT Videos die das Schadenssystem kritiesieren ganze Amada GT Verfechter kommen die Keines brauchen weil sie eh immer sauber fahren. Nur gehört sowas zum Motorsport halt dazu. Fehler kann auch Gegner machen. Auch Hamilton, Vettel und Verstappen fahren nicht fehlerfrei.
Zumal die optischen Auswirkungern halt auch Lernfaktor und Gamdeplayfaktor haben. Zumindest in der Cockpit-Ansicht macht sich fehlender Außenspiegel oder gesprungene Scheibe schon bewerkbar.
Würde man wie bei WRC noch Schäden vom Gewinn nach jedem Rennen abziehen würde man erst recht sauberer fahren. So kannst oft weiterhin gegner als rollende Bande schon mal benutzen.
Grundgerüst ist gut. Erinnert an Halo Infinite. Aber muss halt noch an einigen Punkten ausgebauen und mit Neuerungen versehen. Kann GT in 2-3 Jahren top Racer werden.
Auch wenn man keine Rennkarriere wie in anderen Rennspielen bekommt.
Fehlt es halt die Rennlänge passend zum Schwierigkeitsgrad anzupassen wenn man schon Überholsimulator spielt weil ohne Qualy man immer vom letzten Platz startet.
Positiv ist aber dass die KI, nicht wie bei GT Sport, jetzt auch mit Komfort.und Sport-Reifen zurecht kommt. Sport flogen die ja schon mal regelmäßig ab Richtung Leitplanke.
Bisher habe ich aber auch nur einen gröberen fahrfehler der Ki und dann kurze Gelbphase erlebt. Jetzt fahren sie teils schon wieder zu sicher.
Gummiband haben sie abgeschwächt aber trotdem verfolgt einem der ehemals Führende dann und kann pro Runde 3-4 Sekunden schneller fahren. Außer man hat halt wieder überlegene Karre und fährt 20-25 Sekunden weg.
Punkt Schadensmodell werden sie wohl auch nicht mehr angehen. Reibt einen etwas die Immersion. Ja ich weiß dass unter YT Videos die das Schadenssystem kritiesieren ganze Amada GT Verfechter kommen die Keines brauchen weil sie eh immer sauber fahren. Nur gehört sowas zum Motorsport halt dazu. Fehler kann auch Gegner machen. Auch Hamilton, Vettel und Verstappen fahren nicht fehlerfrei.
Zumal die optischen Auswirkungern halt auch Lernfaktor und Gamdeplayfaktor haben. Zumindest in der Cockpit-Ansicht macht sich fehlender Außenspiegel oder gesprungene Scheibe schon bewerkbar.
Würde man wie bei WRC noch Schäden vom Gewinn nach jedem Rennen abziehen würde man erst recht sauberer fahren. So kannst oft weiterhin gegner als rollende Bande schon mal benutzen.
Grundgerüst ist gut. Erinnert an Halo Infinite. Aber muss halt noch an einigen Punkten ausgebauen und mit Neuerungen versehen. Kann GT in 2-3 Jahren top Racer werden.
Auch wenn man keine Rennkarriere wie in anderen Rennspielen bekommt.