News Sony-Leak: Das nächste PS5-Exklusivspiel soll für PC angekündigt werden

Sony könnte viel mehr Erfolg beim Verkauf von Spielen und Konsolen haben, wenn Neuauflagen, Ports alter angeblich Exklusive Spiele auf dem PC eben ein Tick Schlechter aussehen jedenfalls nicht besser als auf der Aktuell Konsolengeneration. Warum? Ja weil es Leute gibt die die Exklusive Spielen wollen und Bequem deshalb eine Konsole dann brauchen.. Was das Konsolen Geschäft auch noch ein Tick befeuern könnte.
Tja dann wäre der Begriff Exklusive wenigstens nicht so verlogen und abgenudelt ;-)

Für die PCler gibts ja Star Citizen etc.. oder auch andere Spiele die MS nicht auf Konkurenz Konsolen bringen wollen.
Spiele sollten aber nicht nur einseitig von Sony freigegeben werden.. MS gibt nur Gurken frei
Oder Kaufen die PCler die Sony Spiele dann nicht weil sie nicht besser ausehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück