Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Ich wollt kein Setup zeigen ? Ist doch nur mein Fernseher ? Hat jemand schon Days Gone hier durch ? Das zieht sich langsam Mega wie ein Kaugummi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:gruebel: The Order 1886

Auch gut :
https://mobile.twitter.com/BenjiSal...iframe/2/twitter.min.html#1126113033141530624

Tut gut zu wissen das das Game nicht bombt nur wegen einigen politisch motivierten Verissen - (weißer Charakter ohne antiweißen Defätismus, keine Gender Thematik, etc etc yada yada)
Das Spiel hat es verdient. Es ist auch auf "normal" nicht zu einfach. Man kann vor allem nachts durch ne unvorsichtige ballerei soviel Aggro triggern das man schließlich überrumpelt wird von den Wichsern.

Was ich mir noch gewünscht hätte , mit der Nahkampfwaffe vom Bike aus während der Fahrt den Wichsern die Birne einzuhämmern mit dem Schlaginstrument :-X

Ich zocke gerade Nier Automata endlich durch....man muss schon ein bisschen was für japanische Spiele über haben, aber insgesamt ist das ziemlich genial.

Ich glaub ich hab auch zu oft und zu lange RDR2 gezoggt.

Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das ich mit der dreiecktaste mein Motorrad rufen wollte damit es kommt:ugly:

Nier ist eins der besten Spiele von Platinum Games

Nachtrag:

Mittlerweile ist Days Gones User Wertung auf 8,1.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwendete Nacon bisher nur am Pc und muss leider sagen, dass mir die Schultertasten ünerhaupt nicht gefallen! Diese haben einen unangenehmen Winkel, so das es nach einiger Zeit unangenehm wird beim Spielen. Auch die Joys sind sehr rutschig und ohne Aufsätze nicht angenehm.

Hab hier noch ein bisschen Gewäsch zur PS5 gefunden:

Der Chip-Hersteller bestätigte nochmals, dass die PlayStation 5 mit einer AMD Navi GPU und Ryzen “Zen 2” CPU ausgestattet sein wird. Die neue Navi-GPU wird auf Basis einer komplett neuen Architektur namens RDNA hergestellt, die sich deutlich von der bisherigen GCN-Architektur unterscheidet. Die RDNA-Architektur wurde laut der AMD-Chefin Lisa Su in Kooperation mit Sonys Lead System Architekt Mark Cerny entwickelt. Die neue Architektur soll das Gaming der nächsten zehn Jahre maßgeblich verändern, heißt es.

Die neue RDNA-Technologie von AMD soll gegenüber der aktuellen GCN-Architektur die folgenden Vorteile bieten:

• 1,5-fache Leistung pro Watt
  • 1,2-fache Leistung pro Takt gegenüber der GCN-Architektur
  • neues Design für verbesserte Effizienz und mehr Instruktionen pro Zyklus
  • Multi-Level Cache-Hierarchie – reduzierte Latenz, höhere Bandbreite, geringerer Energiebedarf
  • verbesserte Grafik-Pipeline für mehr Leistung pro Takt und höhere Taktraten

Was Navi leisten wird wird man im Juli dann eh sehen, dann kommt die RX 5700 auf den Markt laut AMD, dann wird man auch sehen was die PS5 die Ende 2020 erscheint leisten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was Navi leisten wird wird man im Juli dann eh sehen, dann kommt die RX 5700 auf den Markt laut AMD, dann wird man auch sehen was die PS5 die Ende 2020 erscheint leisten wird.

Die Frage, lieber Ravion, die keiner beantworten kann lautet für mich zuerst: Wieviel "secret sauce" steckt in der GPU der PS5, und hat Sony AMD erlaubt sie für den PC-Markt zu adaptieren ? Dies fände ich zuerst einmal spannend.

Die zweite interessante Frage (für mich persönlich): Ändert sich durch die neue Architektur die Effizienz ? Bekommt man mehr GFlops "auf die Straße" ?

Zurück