T
the_move
Guest
Als nächstes ist wohl Uncharted 4 dran, da ich auch sehr viel Spaß an den ersten 3 hatte. Lohnt sich eigentlich der "Neukauf" der Nathan Drake Collection für PS4? Aktuell sind die in 2 für 30 Aktion zusammen mit Uncharted 4 zu bekommen. Da schwanke ich noch. Ich hab noch 34.01€ Guthaben und möchte diese so sinnvoll wie möglich ausgeben (Klar kaufe ich dann auch noch mehr Spiele neu). God of War kostet aktuell 26.49€.
Und noch eine Frage: Spiele in Richtung The Witcher 3, also Open World (wahlweise auch große "Level"), Interaktion mit anderen Menschen abseits von Kämpfen und einer guten Story? Gibts da was? Als Rollenspielempfehlung der Exclusives hab ich eigentlich nur HZD und Bloodborne gesehen.
Die Nathan Drake Collection wurde von Blue Point auf die PS4 gebracht, ist teilweise nicht nur Remastered. Für quasi 15€ macht man da nichts falsch. Ich hab das erneute Durchspielen der ersten 3 Teile vor Teil 4 sehr genossen. Wie gesagt, vergiss The Lost Legacy nicht. Dann hast Du quasi 5 Uncharted Episoden zum Spielen. God of War für unter 30€ ist eigentlich auch Pflichtkauf.
Am besten Du schaust wie lange die jeweiligen Aktionen laufen. Einige gehen bis in den Januar hinein, das heisst Du kannt mit dem nächsten Gehalt nochmal zuschlagen.
Auf Ebay, sowie auf diversen Webshops kannst Du PSN Codes für z.T. 10% günstiger bekommen. Da empfiehlt es sich zu vergleichen, dann das spart nochmal bares Geld.
Was große Open World Titel angeht, sollen die so wie the Witcher sein, oder kann da evtl. auch ein Japano-Spiel, oder Indie Titel begeistern?
PS.: einen vernünftigen Fernseher voraussgesetzt, warte mal ab wie HZD mit Deiner PS4 Pro aussehen wird...