Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Eine Stadt soll es diesen Monat noch geben (Lorville, mit 2000 km Durchmesser):
Star Citizen - Update 3.3 mit Performance Boost auf Live Servern

Vegetation usw ist ja noch lange nicht fertig, kommt dann auch diesen Monat bzw spätestens Dezember alles.

Fragen und Infos lieber hier reinstellen:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...read-star-citizen.html?highlight=star+citizen

Das Spiel wird, sofern es technisch an die Videos der CitizenCon anknüpft, technisch definitiv alles meilenweit hinter sich lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Assassins Creed Odyssey auf der normalen PS4 laufen?
Läuft das „anständig“ auf der normalen oder ruckelt das arg?

Ich hab nur 1 mal ruckeln auf der Launch ps4 gehabt.
Das war als ein Wahl mitten im Schiff raus sprang und ne Weile auf dem Deck hing.
War sogar aufnehmbar.

Ansonsten kein sichtbares ruckeln in über 60h.
Nur so 4 mal kurzer stillstand im reiten wo alles stand für 3-4s.

AC Odyssey variet ja die Auflösung wovon du kaum gross was bemerkst als normal Spieler ohne besondere Technik.

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
wie läuft euer PSN derzeit? Also meines ist schon lange ziemlich perfect. Meine neue 250mbit Leitung wird immer ausgereizt. Hab RDR2 in ner guten Stunde runtergeladen... dagegen lädt Steam so gut wie nie schneller als mal mit 14MB\s
dabei wären mit 250mbit über 30MB\s drin.
Aber egal was ich bei PSN runterlade - sofort läuft der download mit ~30MB\s..

Ich schreibe das blos hier weil immer auf dem PSN rumgehackt wird. Dabei ist es wirklich gut. Offline wars auch schon ewig nicht mehr..

wie läuft euer PSN derzeit? Also meines ist schon lange ziemlich perfect. Meine neue 250mbit Leitung wird immer ausgereizt. Hab RDR2 in ner guten Stunde runtergeladen... dagegen lädt Steam so gut wie nie schneller als mal mit 14MB\s
dabei wären mit 250mbit über 30MB\s drin.
Aber egal was ich bei PSN runterlade - sofort läuft der download mit ~30MB\s..

Ich schreibe das blos hier weil immer auf dem PSN rumgehackt wird. Dabei ist es wirklich gut. Offline wars auch schon ewig nicht mehr..

Habe eine 150.000er Leitung und Steam, Origin oder auch PSN laden mit ~ 16Mb/s. Insgesamt hat sich beim PSN sehr sehr viel getan.
Schau mal bei Steam von welchem Server du lädst.

Ich habe zwar 200 Mbps Downstream zur Verfügung, jedoch läuft PSN bei mir steht's konstant mit 100 Mbps, trotz Port Forwarding, Google DNS, usw. Möglich aber, dass dies anderen Gründen geschuldet ist, z.B. irgendwelcher runterregelnder Backbones. Ich wohne nicht unweit der "Banker-, Broker- und Börsenstadt Deutschlands", welche auch ein bedeutender Internet Knotenpunkt für die hiesige Gegend ist. So ziemlich alle meine ein- und ausgehenden Datenpakete laufen über die dortigen Server, und es würde mich nicht wundern, wenn die Otto-Normalbevölkerung gegenüber den Konzernen "kurz gehalten" wird, damit die eben ihre Finanztransaktionen weiter zuverlässig in wenigen Millisekunden durchführen können. Hier und da hatte ich gar mal vereinzelt höhere, bzw. die volle Bandbreite, aber das letzte Mal ist schon Monate her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, jetzt übertreibt man es aber mit "wir haben nichts zu zeigen" etwas.^^

Also wenn Sony keine E3 macht und Nintendo eh keine Show wie die letzten Jahre dann heißt es ja dass MS jetzt schon die nächste E3 gewonnen hat. ;)

Wenn da jetzt eh jeder so seine eigenen Events macht braucht man eh gar nicht mehr auf den Sommer zu warten.

ich halte momentan Ausschau nach einem Schnäppchen mit dem Bundle RDR2. Und da ich momentan im Job genug um die Ohren habe ist mir am Feierabend auch nicht gerade nach daddeln. Und gegen Weihnachten hin ergibt sich sicher irgend wo eine gute Gelegenheit, vielleicht auch mit einem neuen Bundle :D

Abwarten und feucht fröhlich "Last Christmas" vor sich singen :D

Mal für die die es interessiert die Unterschiede der 72Xx zum 71XX Modell der Pro.

YouTube

Was auffällt ist das die Lochung des Blechs anders ist an verschiedenen Stellen.
Der Kühler und einige kleine Details auf den Board sind auch verändert

Zuletzt bearbeitet:
mmh was ist besser?
die 1Tb Platte in der Pro lassen und die 2Tb Sata 3 per usb?
oder die 2TB intern in die Pro und die 1Tb als Usb laufwerk?

Die 1 TB ist die in der Pro mitgelieferte also sata 3.
Die 2 TB ist ne Toshiba mit Sata 3 die derzeit in der normalen PS4 ist.

Für extern kommt ein ein usb Gehäuse Mit usb 3 zum Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
So eben mal in PSN-Store zugeschlagen. Für 110 € die besten Games dieses Jahr (neben RDR2) auf der PS4 eingetütet:

God Of War Digital Deluxe Edition 29,99 €
Detroit Become Human Digital Deluxe Edition 29,99 €
und Spiderman Digital Deluxe Edition 49,99 €

Jetzt stellt sich nur noch die Frage womit zuerst loslegen. :D

So eben mal in PSN-Store zugeschlagen. Für 110 € die besten Games dieses Jahr (neben RDR2) auf der PS4 eingetütet:
God Of War Digital Deluxe Edition 29,99 €
Detroit Become Human Digital Deluxe Edition 29,99 €
und Spiderman Digital Deluxe Edition 49,99 €
Jetzt stellt sich nur noch die Frage womit zuerst loslegen. :D
God of War. Wenn Du damit fertig bist, Detroit und wenn Du das auch erledigt hast sollte Spiderman alle DLCs verfügbar haben und fertiggepatcht sein.

Zurück