Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Verwendet jemand hier eine PlayStation 4 Fat/Slim an einem 4K HDR TV? Falls ja wie verhält sich das mit dem HDR? Eine gute Freundin möchte sich nächste Woche zum Black Friday eine PS4 Slim kaufen und Games wie Detroid oder God of War nachholen. Funktionieren dann solche Spiele in 1080p und HDR?

wieso ein hdmi 2.0 kabel bei hdr?
das ging doch auch mit nen normalen hdmi kabel.

was nützt aber ein 2.0 kabel wenn die fat und slim gar net 2.0 junterstützt?

God of War ist imo zumindest das beste Spiel der genannten Drei.
Hat nicht umsonst ein paar Awards abgeräumt.
Also entweder du fängst mit dem Besten an oder machst das Beste zum Schluss.^^

Ich hab gestern auch überlegt ob ich mir Detroit für 30€ und/oder Shadow of the TR für 35€ einsacken soll, aber ich hab noch genug Futter mit RDR und Odyssey.

Weil erst HDMI 2.0a volles HDR unterstützt vorrausgesetzt man hat auch das dementsprechende TV Gerät hierfür!

was nützt die aber hdmi 2.0 wenn die ps4 und ps4 slim gar kein hdmi 2.0 unterstützt.
die ps4 und die slim hat nur hdmi 1.4a!

die Pro hat erst hdmi 2.0.

also kannste noch soviel hdmi 2.0 kabel an die ps4 und slim anstecken es wird sich nur nichts ändern.
eher ist es rausgeschmissenes Geld.

und wenn man dann noch ein PS VR Gen 1 Splitterbox hat geht gar kein HDR

Salut!

habt ihr Alien Isolation an- und / oder durchgespielt?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Spiel seit Release besitze und gestern Abend nach unzähligen Neustartversuche in die Ecke geschmiessen habe! Ich bin bzw. war in der 6 Mission und in ständiger Begleitung des Xenomorphs (Alien). Das ständige Versteckspiel hat mich zum Wahnsinn getrieben. Und nebenbei habe ich X Stunden in einem Spindel verbracht, notabene ohne Erfolg.

ich bin glaubs für solche Survival-Spiele nicht geschaffen. Und als grosser Alien Fan schmerzt mir, das Spiel ohne Erfolg zu beenden, umso mehr.

wer hat sonst noch seine Erfahrungen mit Alien Isolation oder ähnliche Survival-Spiele gemacht?

Alles was du wissen musst steht in dem Link ;)
Du brauchst ein HDMI Premium High Speed Kabel.
dann ist das das ominöse 2.0 kabel

Salut!

habt ihr Alien Isolation an- und / oder durchgespielt?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Spiel seit Release besitze und gestern Abend nach unzähligen Neustartversuche in die Ecke geschmiessen habe! Ich bin bzw. war in der 6 Mission und in ständiger Begleitung des Xenomorphs (Alien). Das ständige Versteckspiel hat mich zum Wahnsinn getrieben. Und nebenbei habe ich X Stunden in einem Spindel verbracht, notabene ohne Erfolg.

ich bin glaubs für solche Survival-Spiele nicht geschaffen. Und als grosser Alien Fan schmerzt mir, das Spiel ohne Erfolg zu beenden, umso mehr.

wer hat sonst noch seine Erfahrungen mit Alien Isolation oder ähnliche Survival-Spiele gemacht?
ja hab das spiel auch und auf der krankenstation hat mich das vieh in den wahnsinn getrieben

Zuletzt bearbeitet:
ja hab das spiel auch und auf der krankenstation hat mich das in den wahnsinn getrieben

ja genau in der Kranken- / Quarantänestation war es am Ende nur noch frustrierend. Und in der darauffolgenden Mission war es danach auch nicht viel besser. Ich musste mich dann mit einer Runde God of War abreagieren :D

Edit: und hast du deine Pro in Betrieb genommen?

Zuletzt bearbeitet:
ja genau in der Kranken- / Quarantänestation war es am Ende nur noch frustrierend. Und in der darauffolgenden Mission war es danach auch nicht viel besser. Ich musste mich dann mit einer Runde God of War abreagieren :D

Da wartet wohl einer ganz neugierig auf die neue Lautstärkenwertung :-)

Ja läuft seit Heute Nachmittag und ziehe noch Updates und Co.
Trotz RDR 2 nicht lauter als 25-27DB ebenso is Elite Dangerous, No Man Sky, Monster hunter World, Horizon Zero Dawn und Fallout 4.

Nagut ich Spiel nur in 1080p mit Boost Modus und Super Sampling an und wenns geht Spiele auf Details gestellt.

Die Ps4 Pro hat noch keine veränderung wie Wärmeleitpaste oder neue Pads.
Und mit 25-27 DB ist die So laut wie meine Release PS4 ( neue Wärmeleitpaste und Pads, Kkühlen des Hdmi Chip sowie Loch übern Lüfter) .
Beide Systeme auf 6.10 mit 2TB intern und 1TB extern.
In der Pro ist auf Jedenfall ein Nidec Lüfter verbaut.

Aufgenommen und gemessen mit dem Huawei P10.

YouTube

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181120/40d347e4fc187bd933ece4d42a327609.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück