Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Naja ich frag mich wirklich ob da im späteren Spielverlauf noch was an Gewalt zugelegt wird.
Man merkt definitiv das der Fokus viel stärker auf die Geschichte und deren Erzählung gelegt wurde.
Aber ich muss auch sagen, bei The Last of Us könnte ich mir es schlecht vorstellen, wenn da die Gewalt so im Vordergrund stehen würde wie in den alten God of War Teilen.
Das realistischere Maß, was da benutzt wurde, find ich deutlich besser als wenn's da richtig zur Sache gehen würde.

Man muss beim neuen God of War auch dazu sagen dass, Santa Monica Studio bei Sony nicht unumstritten war, nach God of War Ascension haben die glaube ich das Studio um die Hälfte verkleinert und Sony hatte den Glauben an God of War verloren gehabt und es wurde längere Zeit an irgendeinem anderen Projekt gearbeitet bis man diese neue Kameraperspektive und das neue Setting vorgeschlagen hat. Umso beachtlicher was aus dem Projekt geworden ist, das mit der fehlenden Gewalt kann ich nachvollziehen aber bis jetzt habe ich was das Gameplay betrifft nur Kämpfe gegen Monster gesehen und da war eigentlich was die Gewalt betrifft alles dabei, es gibt aber auch menschliche Gegner allerdings wurde da in den Reviews kaum was gezeigt.

Anderes Thema Sony will ein neues Studio in San Diego eröffnen:

Sony Is Creating a New Game Development Team in San Diego - Push Square

Man muss beim neuen God of War auch dazu sagen dass, Santa Monica Studio bei Sony nicht unumstritten war, nach God of War Ascension haben die glaube ich das Studio um die Hälfte verkleinert und Sony hatte den Glauben an God of War verloren gehabt und es wurde längere Zeit an irgendeinem anderen Projekt gearbeitet bis man diese neue Kameraperspektive und das neue Setting vorgeschlagen hat. Umso beachtlicher was aus dem Projekt geworden ist, das mit der fehlenden Gewalt kann ich nachvollziehen aber bis jetzt habe ich was das Gameplay betrifft nur Kämpfe gegen Monster gesehen und da war eigentlich was die Gewalt betrifft alles dabei, es gibt aber auch menschliche Gegner allerdings wurde da in den Reviews kaum was gezeigt.
Anderes Thema Sony will ein neues Studio in San Diego eröffnen:
Sony Is Creating a New Game Development Team in San Diego - Push Square
Das andere Projekt könnte The Order 1886 gewesen sein, zumal sich die Perspektive ähnelt.

In den USA und einigen anderen Ländern ausserhalb Europas bekommt man meines Wissens nach auch Guthaben/-schriften für Spiele.

PlayStation(R) Sony Rewards | PlayStation(R)Card - PlayStation(R)

Wenn du es dir mal durchliest, dann kommst du schnell dahinter, dass es hier nur auf ausgegebenes Geld ankommt. Für jeden ausgegebenen $ gibts dort Punkte und mit diesen eben Rewards, wie den Besuch der Konferenz. Für jeden Sony Service (Music, TV, Movie und PS Plus) gibt es einen Multiplikator für die Punkte.
Das hat aber kein bischen mit den Trophys zu tun. Die sind nichts anderes als schmückendes Beiwerk für deinen Account und um zu zeigen was du in den Spielen geschafft hast.

Das Original habe ich auf der Dreamcast gespielt und fand es super, von daher freue ich mich sehr über diese Meldung:

Shenmue 1 and 2 Being Re-Released on PS4, Xbox One, and PC - IGN

Sehr gute Nachrichten, dann ziehe ich es in Erwägung die ganze Reihe zu kaufen.

Das andere Projekt könnte The Order 1886 gewesen sein, zumal sich die Perspektive ähnelt.
Jetzt wo du The Order erwähnst , ich habe mir vor ein paar Tagen ein Video angesehen wo sehr gut erklärt wird dass The Order aufgrund seiner starken Charaktere und dem unverbrauchten Setting absolut eine Fortsetzung verdient hätte. Ich habe das Spiel platiniert und würde mir eine Fortsetzung SEHR wünschen! Werde das Video mal unten posten.

@Shenmue 1+2 Remaster auf PS4 & Co.
Ein Traum wird endlich wahr! Sollte jeder nachholen und darüber nachdenken was für eine grandiose Open World Shenmue damals anno 2001 (!!) geboten hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt es momentan einen Rückruf der ps4 pro?
Ich komme darauf weil ich mit einem kumpel gestern eine Pro kaufen wollte.
Wir waren im MM und alle Regale leer. Zum Verkäufer gegangen und gesagt wir hätten gerne ein pro, daraufhin sagte der "die können wir gerade nur bestellen und hoffen die wäre Ende nächster woche da." Worauf wir gesagt haben "naja bestellen ist blöd, dann gehen wir mal zur Konkurrenz..." Und der Verkäufer erwiderte : "das könnt ihr euch sparen, kein Händler im näheren Umkreis hat eine Ps4 Pro."
Der hatte recht!
Es gibt in der Stadt wo wir einkaufen waren 3mm, 3 Saturn, 2 Expert und 3 gamestops......keiner hat eine pro vorrätig.
Was geht denn ab? Das ist doch nicht normal?!

The Order braucht unbedingt ein Sequel, Potential hatte das Spiel aufjedenfall.

Gibt es momentan einen Rückruf der ps4 pro?
Ich komme darauf weil ich mit einem kumpel gestern eine Pro kaufen wollte.
Wir waren im MM und alle Regale leer. Zum Verkäufer gegangen und gesagt wir hätten gerne ein pro, daraufhin sagte der "die können wir gerade nur bestellen und hoffen die wäre Ende nächster woche da." Worauf wir gesagt haben "naja bestellen ist blöd, dann gehen wir mal zur Konkurrenz..." Und der Verkäufer erwiderte : "das könnt ihr euch sparen, kein Händler im näheren Umkreis hat eine Ps4 Pro."
Der hatte recht!
Es gibt in der Stadt wo wir einkaufen waren 3mm, 3 Saturn, 2 Expert und 3 gamestops......keiner hat eine pro vorrätig.
Was geht denn ab? Das ist doch nicht normal?!

Entweder es liegt an God of War das in einer Woche kommt, oder vielleicht wird gerade eine neue Revision veröffentlicht.

The Order braucht unbedingt ein Sequel, Potential hatte das Spiel aufjedenfall.

Entweder es liegt an God of War das in einer Woche kommt, oder vielleicht wird gerade eine neue Revision veröffentlicht.

Schon wieder eine neue Revision, das kann ich eigentlich nicht glauben.
God of War ist natürlich ein Systemseller, aber die pro stehen hier eigentlich dutzendweise rum....und überall ausverkauft?! Also ich weiß nicht.....

Ich regel sonst die Lautstärke der Begleitmusik in Spielen immer um etwa 30%-40% runter, aber ich glaube dieses Mal setzen ich sie auf 100%...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Werde ich auch machen. Bin ja schon gespannt ob ich die Limited Edition der PS4 Pro wirklich am Erscheinungstag geliefert bekomme (20.4.) , hab sie bei Amazon seit Anfang April vorbestellt.

Ne ich bekomme die Limited Edition der grauen PS4 Pro Konsole inkl. dem Spiel. Bin Sammler und kaufe regelmäßig solche Limited/Special Editions. Die Sonderedition der normalen PS4 im weinroten Metal Gear Design habe ich auch noch und finde das ist eine der schönsten Editionen bzw. Konsolen aller Zeiten.

Achso! Nein das ist nichts für mich. Habe eh schon viel zu viel Gerümpel, daher verzichte ich auch auf Collector‘s Editions.

Für die Österreicher:
Ein Freund meint beim Libro gibt es God of War schon, ich schau mich in ein paar Stunden um und vielleicht erwische ich noch heute eine Kopie.

Zurück