Taonris
BIOS-Overclocker(in)
Naja ich frag mich wirklich ob da im späteren Spielverlauf noch was an Gewalt zugelegt wird.
Man merkt definitiv das der Fokus viel stärker auf die Geschichte und deren Erzählung gelegt wurde.
Aber ich muss auch sagen, bei The Last of Us könnte ich mir es schlecht vorstellen, wenn da die Gewalt so im Vordergrund stehen würde wie in den alten God of War Teilen.
Das realistischere Maß, was da benutzt wurde, find ich deutlich besser als wenn's da richtig zur Sache gehen würde.
Man muss beim neuen God of War auch dazu sagen dass, Santa Monica Studio bei Sony nicht unumstritten war, nach God of War Ascension haben die glaube ich das Studio um die Hälfte verkleinert und Sony hatte den Glauben an God of War verloren gehabt und es wurde längere Zeit an irgendeinem anderen Projekt gearbeitet bis man diese neue Kameraperspektive und das neue Setting vorgeschlagen hat. Umso beachtlicher was aus dem Projekt geworden ist, das mit der fehlenden Gewalt kann ich nachvollziehen aber bis jetzt habe ich was das Gameplay betrifft nur Kämpfe gegen Monster gesehen und da war eigentlich was die Gewalt betrifft alles dabei, es gibt aber auch menschliche Gegner allerdings wurde da in den Reviews kaum was gezeigt.
Anderes Thema Sony will ein neues Studio in San Diego eröffnen:
Sony Is Creating a New Game Development Team in San Diego - Push Square