T
the_move
Guest
Was ist da denn los?![]()
Ausverkauft! Das Spiel vekauft sich wie blöde. Einige Händler, die ich im Netz aufsuche sind auch bereits leergekauft.
Was ist da denn los?![]()
Ausverkauft! Das Spiel vekauft sich wie blöde. Einige Händler, die ich im Netz aufsuche sind auch bereits leergekauft.
Sogar ich bin mega heiß auf das Game obwohl ich immer nur stiller Beobachter war wenn mein Vater die Teile gespielt hat 

Bekommt man GoW im Store für 59€?
Nein, 69,90.
Heftig, selbst die Briten erhöhen den Preis für das Spiel. Hab für nen Kumpel noch ne Kopie für 40 Pfund sichern können. Der gleiche Shop will nun 47 Pfund für haben. Die Händler machen sich gerade wohl ordentlich die Taschen voll. Ich bin mal gespannt, wie gut sich das Spiel tatsächlich verkauft. Die Auflage müsste natürlich geringer sein als bei einem Multiplattformer wie GTAV, welches ja 3 Systeme gleichzeitig beliefert. Aber ich bin gespannt, wie es sich als Exklusiv gegenüber UC4 und HZD macht.Dann bestell ich mir bei Gameware evtl die Importversion für 59€.
Läuft trotzdem in deutsch.
Dann bestell ich mir bei Gameware evtl die Importversion für 59€.
Läuft trotzdem in deutsch.

Ich habe God Of War gestern schon mal angefangen. Ich habe aber nur ca. 1 Stunde gespielt. Das hat nur für den Prologue gereicht, bisher hierher gefällt es mir aber schon mal ganz gut.
Das neue Kampfsystem erinnert mich etwas an AC: Origins, insgesamt also definitiv was anderes als die bisherigen Serienteile, mir gefällt es so aber ganz gut muss ich sagen
Ich bin nur noch gespannt wie sich jetzt das Ressourcen Gesammel entwickelt, ich würde das nämlich am liebsten fast komplett links liegen lassen, das hat mir nämlich schon Horizon fast komplett versaut...![]()
Wie sieht es denn mit der Lautstärke bei God of War aus (PS4 Pro)? Habe gelesen das das Spiel der Hardware alles abverlangt und die Konsolen, egal welche Version, ordentlich aufdrehen.
Wie sieht es denn mit der Lautstärke bei God of War aus (PS4 Pro)? Habe gelesen das das Spiel der Hardware alles abverlangt und die Konsolen, egal welche Version, ordentlich aufdrehen.
Meine UK Limited Edition ist noch auf dem Weg. Aber auch bei HZD hat meine Pro so gut wie nie losgelegt.Wie sieht es denn mit der Lautstärke bei God of War aus (PS4 Pro)? Habe gelesen das das Spiel der Hardware alles abverlangt und die Konsolen, egal welche Version, ordentlich aufdrehen.