Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Ausverkauft! Das Spiel vekauft sich wie blöde. Einige Händler, die ich im Netz aufsuche sind auch bereits leergekauft.

Freut mich für die Entwickler und der Marke :daumen: Sogar ich bin mega heiß auf das Game obwohl ich immer nur stiller Beobachter war wenn mein Vater die Teile gespielt hat :)
Ich finde es aber auch grafisch super spannend und wie es live auf meinen TV auf mich wirkt. Werde mich aber noch etwas in Geduld üben (müssen) da ich vorher noch zwei andere Spiele beenden möchte :ugly:

Allen viel Spaß beim spielen/genießenn aber wehe es wird hier gespoilert XD

Ich habe God Of War gestern schon mal angefangen. Ich habe aber nur ca. 1 Stunde gespielt. Das hat nur für den Prologue gereicht, bisher hierher gefällt es mir aber schon mal ganz gut.
Das neue Kampfsystem erinnert mich etwas an AC: Origins, insgesamt also definitiv was anderes als die bisherigen Serienteile, mir gefällt es so aber ganz gut muss ich sagen :daumen:

Ich bin nur noch gespannt wie sich jetzt das Ressourcen Gesammel entwickelt, ich würde das nämlich am liebsten fast komplett links liegen lassen, das hat mir nämlich schon Horizon fast komplett versaut... :(

Dann bestell ich mir bei Gameware evtl die Importversion für 59€.
Läuft trotzdem in deutsch.
Heftig, selbst die Briten erhöhen den Preis für das Spiel. Hab für nen Kumpel noch ne Kopie für 40 Pfund sichern können. Der gleiche Shop will nun 47 Pfund für haben. Die Händler machen sich gerade wohl ordentlich die Taschen voll. Ich bin mal gespannt, wie gut sich das Spiel tatsächlich verkauft. Die Auflage müsste natürlich geringer sein als bei einem Multiplattformer wie GTAV, welches ja 3 Systeme gleichzeitig beliefert. Aber ich bin gespannt, wie es sich als Exklusiv gegenüber UC4 und HZD macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe God Of War gestern schon mal angefangen. Ich habe aber nur ca. 1 Stunde gespielt. Das hat nur für den Prologue gereicht, bisher hierher gefällt es mir aber schon mal ganz gut.
Das neue Kampfsystem erinnert mich etwas an AC: Origins, insgesamt also definitiv was anderes als die bisherigen Serienteile, mir gefällt es so aber ganz gut muss ich sagen :daumen:

Ich bin nur noch gespannt wie sich jetzt das Ressourcen Gesammel entwickelt, ich würde das nämlich am liebsten fast komplett links liegen lassen, das hat mir nämlich schon Horizon fast komplett versaut... :(

Hab auch bis jetzt in etwa eine Stunde gespielt, grafisch eine absolute Wucht würde es jetzt vllt sogar noch etwas über Uncharted stellen, an Gewissen Stellen glaubt man echt man sieht einen Film so realistisch sehen die Charaktere aus, die Idee mit der Kamerführung ohne Schnitt ist auch einmal eine neue Idee.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe eben erfahren dass Amazon meine Limited Edition der PS4 + das Spiel dazu erst am Montag liefert...

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Wärt ihr also alle bitte so freundlich und spielt es bis dahin nicht weiter.
Bei Bioshock hat die Phrase ja auch funktioniert. Danke.

Wie sieht es denn mit der Lautstärke bei God of War aus (PS4 Pro)? Habe gelesen das das Spiel der Hardware alles abverlangt und die Konsolen, egal welche Version, ordentlich aufdrehen.

Hab God of War jetzt ein paar Stunden gespielt. Mein Gott, was für eine Inszenierung :wow:
Das was vor allem im Prolog und dem ersten großen Kampf geboten wurde, hab ich in dieser Qualität bisher noch nirgends gesehen. Die Kamera Arbeit in den cutscenes, die ja alle nahtlos ingame und ohne Schnitt sind ist absolut erstklassig.

Wie sieht es denn mit der Lautstärke bei God of War aus (PS4 Pro)? Habe gelesen das das Spiel der Hardware alles abverlangt und die Konsolen, egal welche Version, ordentlich aufdrehen.

Meine Pro ist auch auf voller Stufe trotz freistehend. Bei der Action kann man noch darüber hinwegsehen.
Für empfindliche Leute wohl nichts. Da sollte man wohl wirklich auf Kopfhörer gehen wenn man die Möglichkeit hat.

Ich spiele es auch, gefällt mir sehr gut, nur ist es doch relativ schwer, und ich spiele nicht im Give me God of War Modus, sondern im Challenged.

Meine normale PS4, also weder Slim noch Pro wird aber echt extrem laut, ich spiele mit Kopfhörer, aber trotzdem hör ich es.

Meine Slim ist auch etwas lauter, als sonst, dreht aber noch lange nicht voll auf. Das tat sie bisher nur im Uncharted 4 Hauptmenü.

Die Lautstärke geht noch in Ordnung. Man hört die Konsole zwar, aber das rauschen geht bei normaler Spiel Lautstärke weitestgehend im Ton unter, so dass es nicht wirklich störend ist.

Leiser könnte sie natürlich trotzdem arbeiten...

Meine UK Limited Edition ist noch auf dem Weg. Aber auch bei HZD hat meine Pro so gut wie nie losgelegt.

Danke für die ganzen Rückmeldungen :)

Ich hole mir das Game auch nächste Woche, müssen eben die anderen Spiele warten :D

Hoffentlich dreht meine "gemoddete" Pro nicht auf Maximal...

Zurück