
! 

Hier der neuste Vergleich von Digital Foundry 4k mit Titan x und PS4 Pro. Zeichnet ein komplett anderes Bild als die Konsolen Hater hier im Forum
Watch Dogs 2 PC 4K vs PS4 Pro Graphics Comparison - YouTube
Hier der neuste Vergleich von Digital Foundry 4k mit Titan x und PS4 Pro. Zeichnet ein komplett anderes Bild als die Konsolen Hater hier im Forum!
Laut Digital Foundry hält die Pro Version sehr gut mit was allgemeine Bildqualität angeht. Unterlegen nur in Schattenqualität und natürlich Frames. Selbst Texturen und Geometrie sind auf gleicher Höhe.
Und das bei einem Spiel das die Pro Unterstützung erst nachträglich bekommen hat. 2017 wird krasse Grafik bei der Pro Version bieten! War auf jeden Fall die richtige Entscheidung zuerst die Pro und dann das PSVR zu kaufen...![]()
This brings it into line with the console version
Ich finde es absolut erstaunlich, wie gut sich die Pro in einem so fordernden Spiel wie WD2 im Endeffekt gegenüber dem extrem teuren High-End PC schlägt. Ich habe WD2 lange auf der Pro gespielt und die Performance ging insgesamt absolut in Ordnung und SF sah verdammt gut aus.
Dass WD2 auf der Pro schlecht läuft, ist jedenfalls ein Irrglaube.
Die Vergleiche kann man sich im Endeffekt sparen weil die GPU alleine mehr als das dreifache der Pro kostet. Um faire Bedingungen zu schaffen sollte man das mit einem 400-600€ Rechner vergleichen mit ähnlichem Stromverbrauch.
Ich habe mir gestern bei Media Markt nun auch die PS4 Pro bestellt, bei Saturn und amazon.de war sie bereits vergriffen. Sollte bis Ende der Woche bei mir eintreffen.
Mich würde mal interessieren, ob ihr bereits einen UHD-TV nutzt und wenn ja, welches Modell? Ich hatte den Sony KD55XD9305 ins Auge gefasst, hab schon fleißig im Hifi Forum recherchiert, allerdings gehen da die Meinungen ziemlich auseinander. Auch der Samsung KS7090 oder 8090 wäre eine Alternative.
Kann man den LG OLED55B6D denn zum zocken an der Pro empfehlen? Dachte OLED wäre für Gaming eher weniger gut ausgelegt.
Unglaublich wie viele gute Geschichten du verpasst hast... In dem Geschichtsbuch "Witcher 3".Wird jetzt schon in der dritten Person über mich gesprochen
Aber stimmt schon, die Nebenmissionen habe ich schon in The Witcher 3 gemieden und die sollen ja eigentlich noch zu den besseren gehören...
Unglaublich wie viele gute Geschichten du verpasst hast... In dem Geschichtsbuch "Witcher 3".
Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.