Ich persönlich war schon immer skeptisch, ob die rechtzeitig fertig werden würden ... es wurde noch im Juni eine - nach eigenen Angaben - zu 35% fertig gestellte Alpha-Version gezeigt. Ende August habe ich das auch im Onpsx-Forum geschrieben und ich wurde beruhigt, das passt schon alles ... leider eben nicht.
Zumal man ganz ehrlich sagen muss, genau durch sowas verdirbt sich Sony den ohnehin nicht besten Ruf - gerade weil es hier auch um ein Bundle geht und nicht nur um ein PS+ Spiel.
Ich selbst hatte das Bundle zugunsten des Killzone-Bundles storniert, aber es tut mir auch für alle Driveclub-"Fans" leid
@ Dark-Threat : Ich glaube soooo dramatisch wird das für die breite Masse gar nicht. Ich lese immer wieder dass viele Spieler darüber stöhnen eigentlich noch über-versorgt mit Spielen zu sein.
Natürlich wird es Leute geben die das trifft, aber ich glaube wirklich dass viele noch warten können, wobei gerade die Sache mit DC natürlich schmerzlich ist, weil es dafür auch keinen adäquaten Ersatz gibt - bei irgendeinem 08/15 PS+ Titel hätte wohl fast niemand gemeckert.
Das größte Problem wird eher sein: Wie und wann bekommen die DC-Bundle Käufer ihre Konsole ?