Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Hallo liebe PS4 Fans :)
weiß schon jemand etwas über die Benutzeroberfläche / OS der PS4? Das man seine Videos und Spiele teilen kann ist mir bekannt, vielmehr interessiert es mich ob schon ein "Vergleich" zu dem Betriebssystem zw PS4 und PS3 existiert. Eigentlich finde ich ja rein technisch die neue PS sehr gut jedoch ist das OS der PS3 furchtbar ( mein persönlicher Eindruck da nie etwas wirklich geht, sei es downloads, stabilität, PS Store und co. )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe PS4 Fans :)
weiß schon jemand etwas über die Benutzeroberfläche / OS der PS4? Das man seine Videos und Spiele teilen kann ist mir bekannt, vielmehr interessiert es mich ob schon ein "Vergleich" zu dem Betriebssystem zw PS4 und PS3 existiert. Eigentlich finde ich ja rein technisch die neue PS sehr gut jedoch ist das OS der PS3 furchtbar ( mein persönlicher Eindruck da nie etwas wirklich geht, sei es downloads, stabilität, PS Store und co. )

Das kann ich dir erst Ende November sagen :D

Sieht schon ziemlich toll aus, aber Ego-Shooter mit Gamepad und dann auch noch MP. Das pack ich einfach nicht.;)
Am PC würde ich es sofort testen. Sieht zumindest interessanter als COD aus.

Bisher nur Watch Dogs.
Die Exklusives sprechen mich nicht so an. Im Februar dann allerdings ISS. Das sieht ganz interessant aus.

Keiner #DRIVECLUB?

Mit den 50€ Rabatt Gutschein für #DRIVECLUB gabs das für 20€ :)

Killzone: Shadow Fall ist bei mir auch dabei. ISS bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ichs mir hol :)

Meine Launch-Titel: :hail:

Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4
FIFA 14
Watch Dogs
Killzone: Shadow Fall
Driveclub

später:
Need for Speed: Rivals
Infamous: Second Son

Zurück