Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Mist, eigentlich meinte ich schon die 570, kleiner Tippfehler.:ugly:

Aber es würde schon hinkommen, mich erinnert Deep Down grafisch ein wenig an den CGI-Trailer vom ersten Dragon Age, wenn man sich jetzt mal vorstellt, man hätte damals alles aus einer (oder mehr) ATI Radeon HD 5870 herausgeholt, ähnlich wie es Unreal 1998 oder Crysis 2007 gemacht haben, das Game hätte nicht nur in dem Trailer so ausgesehen.:fresse:

Das is mal schön zu hören

David Cage: "The Dark Sorcerer is the minimum quality you can get on the PS4"

At this year's E3, Quantic Dream impressed us all with its PS4 tech demo for The Dark Sorcerer. "This is basically Beyond's engine, and we were so excited with what we could achieve," says Cage. "Some people were really impressed with the Dark Sorcerer but this is just the beginning, it's the minimum quality you can get on the console.

"It was done with a very small team, a very small amount of time and small resources. Now we have a full team and we hope to make something really impressive."

http://www.techradar.com/news/gaming/what-beyond-two-souls-reveals-about-the-ps4-1188700

Minimum?:ugly:

Gut, im Prinzip hat er irgendwo recht. Wenn man so etwas ingame jetzt schon in kurzer Zeit auf die Beine stellen kann, sollte etwas in der Richtung, in einem Game, in ein paar Jahren machbar sein.

Killzone:SH, Deep down und ISS zeigen ja schon anfangs sehr schön wo die Reise hingehen wird.
Jetzt muss man eben auf ND und QD warten bis die ihre ersten Sprösslinge auf der PS4 vorstellen. Ein TLoU 2 wäre mein Highlight.:sabber:

Minimum?:ugly:

Gut, im Prinzip hat er irgendwo recht. Wenn man so etwas ingame jetzt schon in kurzer Zeit auf die Beine stellen kann, sollte etwas in der Richtung, in einem Game, in ein paar Jahren machbar sein.

Killzone:SH, Deep down und ISS zeigen ja schon anfangs sehr schön wo die Reise hingehen wird.
Jetzt muss man eben auf ND und QD warten bis die ihre ersten Sprösslinge auf der PS4 vorstellen. Ein TLoU 2 wäre mein Highlight.:sabber:

Man hat ja schon an Beyond Two Souls gesehen. Wenn man das mal mit der allerersten Techdemo zur PS3 von QD vergleicht. Haben die da noch sauber was rausgeholt. Meine Güte bin gespannt wie ein Titel von denen nach 5 Jahren aussieht :D

ND und QD haben aber beide ja erst ein Spiel herausgebracht. Kann gut sein, dass man da noch eine Zeit lang drauf warten darf. Aber dem Start der PS4 könnte man damit 2014 noch ein wenig auf die Sprünge helfen sobald die ihre Meisterwerke präsentieren^^

Hoffentlich gibts dann ein anderes Spiel für Ps+, kann mit Drive Club leider nichts anfangen.

Da Watch Dogs eh so aussieht wie Assassins Creed in der Moderne brauch ich es nicht, Assassins Creed ist so schlecht geworden, finde ich.

VIELLEICHt gibts die abgespeckte DriveClub PS+ Variante ja trotzdem. Wobei richtig dran glauben tu ich nicht.
Ist in meinem Fall jetzt aber nicht allzu schlimm, da ich kein Racing Fan bin.

Da hat mich Watch Dogs wesentlich mehr getroffen.

Nach Watch Dogs und The Crew gibt es nun auch erstmal kein Drive Club für die Konsole?

Driveclub auch erst 2014 für die PS4? | PS4Magazin.com

Hm mal warten bis das bestätigt wird.

Zwei Tage vorher wurde aber noch bestätigt, dass #DRIVECLUB ein Launch Titel wird

https://twitter.com/PlayStationFR/status/390163422987685888

Bin gespannt was aus meinem #DRIVECLUB Bundle werden würde :/
Vllt kann man gleich Kostenlos auf das Killzone Bundle umsteigen ^^

Was ist eigentlich aus den Watch_Dogs Bundle geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück