Z
Zeus18
Guest
Ja bei mir nur Watch Dogs und AC4 auf dem PC. 
Zeus

Zeus

Die Demo war auf einem Rechner mit Intel Core i7 920 und Nvidia GeForce GTX 560 lauffähig.Highend Grakas hatten 2009 die Leistunge einer 7870 auf der auch noch bis aufs letzte optimiert wird? Interessant.![]()

Ich kenne die Daten i7, 8GB RAM, GTX570. Capcom details the tech behind Deep Down; can't say if PS4 exclusive or not - NeoGAF
Ich kenne die Daten i7, 8GB RAM, GTX570.
Capcom details the tech behind Deep Down; can't say if PS4 exclusive or not - NeoGAF

Minimum?
Gut, im Prinzip hat er irgendwo recht. Wenn man so etwas ingame jetzt schon in kurzer Zeit auf die Beine stellen kann, sollte etwas in der Richtung, in einem Game, in ein paar Jahren machbar sein.
Killzone:SH, Deep down und ISS zeigen ja schon anfangs sehr schön wo die Reise hingehen wird.
Jetzt muss man eben auf ND und QD warten bis die ihre ersten Sprösslinge auf der PS4 vorstellen. Ein TLoU 2 wäre mein Highlight.![]()

Minimum?
Gut, im Prinzip hat er irgendwo recht. Wenn man so etwas ingame jetzt schon in kurzer Zeit auf die Beine stellen kann, sollte etwas in der Richtung, in einem Game, in ein paar Jahren machbar sein.

Nach Watch Dogs und The Crew gibt es nun auch erstmal kein Drive Club für die Konsole?
Driveclub auch erst 2014 für die PS4? | PS4Magazin.com