Das war tatsächlich mein persönliches HighlightUnd das Geschwinge von Spidey ist natürlich klasse.

Das war tatsächlich mein persönliches HighlightUnd das Geschwinge von Spidey ist natürlich klasse.

Würdet ihr Spiderman auch Leuten empfehlen die nicht so auf solche Super Helden stehen?
"Platz 2 der deutschen PS4-Charts sicherte sich erneut „Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated“

Sony investiert Millionen in Epic Games:
Epic Games: Sony investiert 250 Mio. Dollar; gemeinsame Vision: Konvergenz von Spielen, Filmen und Musik
Ah, daher weht der Wind den man schon erahnen konnte......
Spidey macht schon Spaß aufgrund der hier beschriebenen Sachen wie das durch die Stadt schwingen, das Kampfsystem und der durchaus fordernde Schwierigkeitsgrad.
Aber Spidey bietet mMn leider auch etwas viel üblichen Openworld Füllstoff z.B. Türme erklimmen um die Map freizuschalten oder das Erobern von “Festungen“.
Die positiven Eigenschaften des Spiels überwiegen aber in meinen Augen.

Und das Spiel dazu befindet sich bereits auf meiner Platte.Jörg hat mal wieder für ne kleine Geschichtsstunde recherchiert
@ Ghost of Tsushima
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du bist halt ein wahrer Gamer!Hab’s mir doch überlegt und GoT gekauft. Preload ist erledigt, freue mich auf den Release.

Ich empfehle vorher zur Einstimmung den einen oder anderen Film von Akira Kurosawa zu schauen, bspw. Die Sieben Samurai von 1954. Der Western namens Die Glorreichen Sieben ist diesem nachempfunden. Yojimbo - Der Leibwächter, oder Kagemusha - der Schatten des Kriegers von 1980, oder Ran von 1985. Es gibt aber noch viel mehr Gutes von Kurosawa. Aber auch Zatoichi von 2003 mit Takeshi Kitano ist ne Empfehlung.

Leute könnt ihr mal aufhören mich auf das Game so heiß zu machen. Ich wollte eigentlich mit dem Kauf warten und es auf der Playstation 5 dann spielen. Ich weiß schon wieder wie das enden wird![]()

Jetzt habe ich den Preload auf der Platte