Ich bin ja kein Kojima Fan, aber das alles hört sich doch verdammt gut an. Womöglich werde ich doch schwach![]()
Habe mir nur einige Wertungen angeschaut und lese nichts weiter. Möchte nächste Woche selbst Hand anlegen![]()

Könnt gerne ein paar Eindrücke im Anschluss schildern.
Bin hier noch sehr unschlüssig, was das Spiel angeht.
Nach ein paar Videos scheint es für die einen ein Meisterwerk zu sein und für andere einfach nur großer Mist
edit:
oh hab den Link zum Test gar nicht gesehen. Muss ich mir bei Gelegenheit auch nochmal durchlesen.
Aber im Fazit steht schon wieder "Meisterwerk".

wie vermutet auch nur zeitlich begrenzt, weiters bekommst du mittelerde schatten des krieges schon lange um <8€, retail für die ps4.
persona 5 ist da schon deutlich attraktiver. auf den 720p stream kann ich jedoch verzichten und auf das zeitlich begrenzte angebot auch.
PS4-Titel kann man doch mittlerweile auch runterladen und nativ auf der Konsole spielen oder lieg Ich da falsch?

So, die ersten Stunden Death Stranding liegen hinter mir. Die Einführung ist tatsächlich recht lang, aber interessant. Ich bin gespannt, wenn dass „richtige“ Gameplay losgeht. Einzig die Grafik finde ich etwas enttäuschend. Seit HZD weiß man ja was die Decima Engine kann. DS ist grafisch aber eher schwach. Wobei die Grafik natürlich nicht das ist, worauf es ankommt.![]()
Es wurde doch von Digital Foundry gerade technisch gelobt als z.B.: HDR-Showcase, Next Gen Charakter-Modelle und z.T. fotorealistische Umgebung.....
Es wurde doch von Digital Foundry gerade technisch gelobt als z.B.: HDR-Showcase, Next Gen Charakter-Modelle und z.T. fotorealistische Umgebung.....
Naja ich werde es mir nachher genau ansehen.![]()
Da war z.B. Detroit Become Human deutlich realistischer.