Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Ich zock es gerade auf PC. ;) Kann ich jedem nur empfehlen der auf solche Spiele steht. :)

Ich besorge es mir auch heute auf Steam, solche Indiespiele muss man einfach unterstützen.
Von großen Publishern kommen ja leider nur mehr stark vercausalisierte Actionshooter, Spiele wie Dead Space oder F.E.A.R hat man ja leider komplett kaputt gemacht.
 
Ich besorge es mir auch heute auf Steam, solche Indiespiele muss man einfach unterstützen.

Sieht echt beeindruckend aus, was dieses 10 Mann Team da abgeliefert hat.
________________________________________________________________

So, mit Witcher 3 reizt man die HW schon heute aus, und nicht erst in 3-4 Jahren. ;-)

The Witcher 3: Wild Hunt - Soll die Next-Gen-Hardware bereits an die Grenzen bringen - playm.de

Aber wie so oft, wird diese Aussage wohl jedes Jahr aufs neue kommen.
 
Sieht echt beeindruckend aus, was dieses 10 Mann Team da abgeliefert hat.
________________________________________________________________

So, mit Witcher 3 reizt man die HW schon heute aus, und nicht erst in 3-4 Jahren. ;-)

The Witcher 3: Wild Hunt - Soll die Next-Gen-Hardware bereits an die Grenzen bringen - playm.de

Aber wie so oft, wird diese Aussage wohl jedes Jahr aufs neue kommen.

Gibts hierzug eigentlich schon Aussagen zur Auflösung oder Bildrate?
 
Gibts hierzug eigentlich schon Aussagen zur Auflösung oder Bildrate?

Ich würde zwar auch auf 1080p und 30Fps tendieren, aber offizielle Aussagen wird es noch nicht geben.
Es wird aktuell vermutlich auch noch kein PS4/XBO Material gezeigt worden sein. CD Projekt wird als eingefleischter PC-Entwickler das meiste auch am PC zeigen.
 
The Witcher 3 soll auch 35 mal so groß sein wie der Vorgänger und auch Skyrim übertreffen, und sieht dabei optisch noch klasse aus!
Würde mich nicht wundern wenn dabei die vollen 8GB Speicher der Playstation 4 dabei ausgereizt werden.

Ich denke es ist langsam aber sicher Zeit dass PC Spieler auf 16GB aufrüsten, auch wenn neben den meist 8GB Arbeitsspeicher auch normalerweise noch 2 GB Vram vorliegen, wird man wohl für maximale Details etwas mehr brauchen.
Ich denke eine GTX680/GTX770/HD7970 mit einem entsprechendem Prozessor der Klasse i5 3470 und aufwärts mit 16GB Ram sollte das Spiel in @max FullHD ohne PhysX in flüssigen Bildraten (60fps+) schaffen.

Wenn man bei The Witcher 2 Übersampling ausschaltet dann schafft auch ein Mittelklassemodell das Spiel @max und FullHD (vorausgesetzt man übertreibt nicht mit AA).
 
Wow, dass ist ja schon ziemlich groß. Aber ich glaube nicht dss die Ps4 volle 8Gb Ram ausnutzen wird.
 
Zurück