AltissimaRatio
BIOS-Overclocker(in)
deshalb schrieb ich ja selbst ohne Architekturverbesserungen. Nur die blose Mathematik der Zahlen.
5,5 mal wird wohl im Alltag nicht reichen da RDNA2 sicher 40-50% Effizienzer mit den Shader umgehen wird als noch GCN (da war doch die Playstation ein Hybrid aus GCN1-X^^).
Aber doch diese Verbesserungen braucht gerade so ein Spiel! Ich möchte es gerne in der bestmöglichen Qualität spielen und 60Fps wären ein Traum. Ob es Allerdings für native 2160p inkl. Verbesserungen UND 60Fps reichen wird glaube ich nicht. Hoffentlich nimmt man auch bei der PS5 lieber CR bei 1620p oder co. und optimiert die Bildqualität und die Fps![]()
Offizielle Details wird man aber sicher erst kurz vor dem Release der Playstation 5 erfahren. Sony würde sich ja ins eigene Bein schießen jetzt schon die bessere Version zu bewerben nur damit ein Teil der Käufer warten und dann auch noch günstiger das Spiel erwerben als zu Release.

Du Held, das Spiel konnte man schon seit etlichen Tagen downloaden.^^Ey geht mal bitte aus dem PSN raus
Ich habe vergessen den Preload für The Last Of Us 2 zu starten und jetzt ist das PSN völlig überlastet und die PS4 lädt nur mit ca 40Mbit/s![]()
Ein Zeitreisender hat mir Live-Footage vom PS5 Launch gesendet, die Media Markt Verkäufer wurden zu Spartaner trainiert, und das sind die Szenen vom PS5 Launch Day:Wird interessant wie es dann erst beim PS5-Launch eskalieren wird....

Wie ich mir grad in den arsch beisse weil ich meine ps4 pro verkauft habe.
Haette grade mega bock auf the last of us 2......ghost of tsushima verpass ich auch
Das werden jarte monate bis zum ps5 release.... Dann schlag ich aber zu und hol die games (evtl sogar aufgeehuebscht) nach

Das Spiel ist keine 24 Stunden verfügbar. Die ganzen schlechten Bewertungen beziehen sich doch nur auf die angeblich schlechte Story was man von den Leak angeblich erfahren hat.
Zumal das Spiel eine Länge Lauf Test von um die 20-25 Stunden hat. Ziemlich sportlich das alle das Game schon durch haben![]()

Meinst du mit 60 und 40 das Verhältnis zueinander?Diese extremen Gegensätze verstehe ich auch nicht. Ebenfalls manche Ablehnung nicht. TLoU 2 ist auf einem hohen Niveau. Bin jetzt bei ca. 70% und es hat schon sehr starke Momente. Muss sich halt bewusst sein dass 60 eher (technisch sehr gut) aufpolierte Zwischensequenzen sind und 40 Gameplay.