Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4: Während des Schlafens gefilmte Playroom-Spieler stoßen auf großes Interesse
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz XD Warum machen Menschen sowas Da sind doch Unmengen von Kiddies auf der Plattform
Zum Topic//
Da kann die PS4 absolut nix für Die Funktion ist da und wenns einem nicht passt bitte vorher ausschalten Sollte nicht alles kaufen ohne zu wissen was das Ding wirklich kann und sich dann wundern
Ne kein Scherz... Ich hatte mich mal etwas damit beschäftigt und die Sortierung auf Anzahl der Zuschauer gestellt.
Wartet mal ob da nicht noch be news bei Google daraus wird...
AW: PlayStation 4: Während des Schlafens gefilmte Playroom-Spieler stoßen auf großes Interesse
Nett
Die Playstation 4 ist gerade stark in meiner Sympathie gestiegen. Ob es schon eine Internetseite gibt mit den skurrilsten Playroom Bilder? Und macht Galileo bald ein Special daraus.
AW: PlayStation 4: Während des Schlafens gefilmte Playroom-Spieler stoßen auf großes Interesse
Das selbe hatte doch eine Sicherheitsfirma als Werbung genutzt wo ein (wahrscheinlich bezahlter Dieb/ Schauspieler) ein MacBook Pro geklaut hat (geklaut haben sollte). Mit der Software der Firma, und der iSight Kamera des Laptops konnten sie den Dieb (*räusper* Schauspiele *räusper*) identifizieren, suchen, und festnehmen. Dabei soll die Kamera einige Intimitäten aufgenommen haben, was auch immer man darunter verstehen mag.