PlayStation 4: Während des Schlafens gefilmte Playroom-Spieler stoßen auf großes Interesse

AW: PlayStation 4: Während des Schlafens gefilmte Playroom-Spieler stoßen auf großes Interesse

Musste das ein oder andere per Whats APP an Freunde weitergegeben... :)
Weihnachsts Fail

Anhang anzeigen 704987

Edit
Und für hier :D
Die Schläfer hatten ubrigens um die 200 Zuschauer und die waren stellenweise über 600...,

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz XD Warum machen Menschen sowas :lol: Da sind doch Unmengen von Kiddies auf der Plattform

Zum Topic//
Da kann die PS4 absolut nix für =) Die Funktion ist da und wenns einem nicht passt bitte vorher ausschalten =) Sollte nicht alles kaufen ohne zu wissen was das Ding wirklich kann und sich dann wundern:ugly:

Ne kein Scherz... Ich hatte mich mal etwas damit beschäftigt und die Sortierung auf Anzahl der Zuschauer gestellt.
Wartet mal ob da nicht noch be news bei Google daraus wird...

AW: PlayStation 4: Während des Schlafens gefilmte Playroom-Spieler stoßen auf großes Interesse

Und als nächstes dann die Chat-Roulette App für PS4 und Xbox1... :schief:

da fehlt wohl noch ne automatische SLEEP-funktion :)

unnötige funktion, aber wers braucht kanns haben.

Oh man, das Kommentar: "His legs are smooth, great shaving" :lol:

Aha, die PS4 ist also die neue Platform für Webcam-P0rn?

Ich sollte mir auch eine zulegen :ugly:

Wahnsinn was Leute anstellen wenn es die Möglichkeit gibt. Bei der Wii U grht das nicht, ist wohl besser so :P

Nett :D
Die Playstation 4 ist gerade stark in meiner Sympathie gestiegen. Ob es schon eine Internetseite gibt mit den skurrilsten Playroom Bilder? Und macht Galileo bald ein Special daraus.

Ich warte schon eine ganze weile auf das Video: wie die PS4 ihren eigenen Diebstahl aufnimmt.

Das spart die Überwachungskamera, und wenn man selbst es nicht gleich merkt, sieht es ziemlich sicher jemand anderes :lol:

Das selbe hatte doch eine Sicherheitsfirma als Werbung genutzt wo ein (wahrscheinlich bezahlter Dieb/ Schauspieler) ein MacBook Pro geklaut hat (geklaut haben sollte). Mit der Software der Firma, und der iSight Kamera des Laptops konnten sie den Dieb (*räusper* Schauspiele *räusper*) identifizieren, suchen, und festnehmen. Dabei soll die Kamera einige Intimitäten aufgenommen haben, was auch immer man darunter verstehen mag.

Auf PCGHX gab es natürlich einen passenden News Artikel dazu.

Zurück