AW: Playstation 4: Britisches Magazin EDGE kürt Sony-Konsole zum Sieger über die Xbox One
Bis jetzt kenn ich keinen in meinem Bekanntenkreis der sich ne PS4 holen will, die haben zwar z.Z. alle ne PS3 aber sie fluchen alle über die Server die wohl sehr oft ausfallen.
Mir Persönlich ist es total egal was die Typen da auf der Insel quatschen, ich werd mir die Xbox holen da ich Kinect total klasse finde, sei es in Mass Effect 3 oder in Skyrim um mal 2 beispiele zu nennen. Und wenn meine Brüder mit ihren Kindern kommen wird Kinect Sports gezockt.
Sony hat damals bei mir verschissen als sie gehackt wurde, sicher... sie konnten nichts dafür aber wer bitte schön lässt Kundendaten unverschlüsselt auf nem Server liegen.
Sony = So Nie
Ich bin mir ziemlich sicher das Sony daraus gelernt hat. Sie bauen die Server aus für ein besseres Online Erlebnis und das ist halt nicht Umsonst. Der Party Chat wird eingeführt und paar anderer Funktionen die man von
Xbox Live kennt. Mit reinen Konsolen verkaufen kann man das Online Erlebnis nicht tragen.
Ich hab seit 2 Monaten Playstation Plus und hab jetzt Uncharted 3 runtergeladen und kann es zocken, abgesehen das ich auf meiner Xbox 360 Grafisch nichts vergleichbares habe, nicht mal ansatzweise, so ist PSN+ echt
super. Auf der XBox nach Fable 3, mein Glück das ich es noch nicht hatte, gab es das unfassbar ironie on /* Hammer Game \*Ironie aus , "Defense Grid", ja kein langweiliges Halo3 oder Assassins creed 2 nein Defense Grid.
Den Typen der dafür verantwortlich ist, hab ich schon mal getroffen, hätte ich das gewusst hätte ich Ihm die Box ins Gesicht geworfen. Ein Unternehmen mit mehreren Mrd Gewinn im Jahr bring nur ein 10 Euro arcard Game???
Und Sony hatte die letzen 4 Jahre nur Rote zahlen und die können bessere Spiele anbieten, warum zum Teufel. Ich hatte mich auf die neue Xbox Gefreut aber Sony hat seine verdammten HAUSAUFGABEN gemacht und
das wird von mir belohnt, wir sind ja nicht in der Politik wo man eine Partei wählt die seit Jahren nichts tut.
Das Nokia Windows 8 Phone war am Anfang auch ok, aber ich hab schnell gemerkt das es selbst Android an jeder Ecke besser macht. Jetzt hab ich ein Sony Xperia Z und Sony bischen zu Unterstützen, ob sich das lohnen wird wird die Zeit zeigen.