Playstation 4: Britisches Magazin EDGE kürt Sony-Konsole zum Sieger über die Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Britisches Magazin EDGE kürt Sony-Konsole zum Sieger über die Xbox One

Obwohl Microsoft in vielen kritisierten Punkten bei der Xbox One eine Kehrtwende hingelegt hat, gilt für viele Spieler weiterhin die Playstation 4 als Favorit. Für das britische Magazin EDGE ist die Sache sogar extrem eindeutig: die PS4 sei die einzige Option und die Xbox One auf dem Weg in den Untergang.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Britisches Magazin EDGE kürt Sony-Konsole zum Sieger über die Xbox One

AW: Playstation 4: Britisches Magazin EDGE kürt Sony-Konsole zum Sieger über die Xbox One

Sehe ich auch so. Microsoft hat es einfach vergeigt und Sony hat alles richtig gemacht.

AW: Playstation 4: Britisches Magazin EDGE kürt Sony-Konsole zum Sieger über die Xbox One

War mir von vorherein klar. Sorry das ich jetzt polemisch werde, aber die neue Konsolen-Generation [XBox (mit Kamera-Stream ins NSA Hauptquartier) gegen die freie Welt Online-Welt] wird hoffentlich zeigen was wir Konsumenten so drauf haben. Boykott-Amerika-Schrott :ugly:

schon allein wegen der hässlichkeit würd ich mir den xklotz nicht kaufen.

Bis jetzt kenn ich keinen in meinem Bekanntenkreis der sich ne PS4 holen will, die haben zwar z.Z. alle ne PS3 aber sie fluchen alle über die Server die wohl sehr oft ausfallen.

Mir Persönlich ist es total egal was die Typen da auf der Insel quatschen, ich werd mir die Xbox holen da ich Kinect total klasse finde, sei es in Mass Effect 3 oder in Skyrim um mal 2 beispiele zu nennen. Und wenn meine Brüder mit ihren Kindern kommen wird Kinect Sports gezockt.

Sony hat damals bei mir verschissen als sie gehackt wurde, sicher... sie konnten nichts dafür aber wer bitte schön lässt Kundendaten unverschlüsselt auf nem Server liegen.

Sony = So Nie

Ich werde mir auch die PS4 holen... freu mich schon riesig auf Forza 5.. Upsss!!!

crazyhead: Die Vergangenheit war, jetzt ist nunmal jetzt, und jetzt ist Spion-Zeit. Viel Spass USA-Lemming.

crazyhead: Die Vergangenheit war, jetzt ist nunmal jetzt, und jetzt ist Spion-Zeit. Viel Spass USA-Lemming.
Als ob Sony nicht spioniert. :schief:

Was glaubst du wohl, wer alles heimlich deine Daten sammelt. Was der Kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Ich wäre da sehr vorsichtig...

Was glaubst du wohl, wer alles heimlich deine Daten sammelt. Was der Kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Ich wäre da sehr vorsichtig...

Vor Sony und den japanischen Geheimdiensten habe ich aber weniger Angst, als vor MS und der NSA ... :schief:

@crazy78head dann wird deine ganze Familie allerdings auch für Werbemaßnahmen gescannt.

Quelle: Xbox One built with advertising in mind, Kinect integral to next-gen adverts | VG247

Die Links sollte jeder gelesen haben und können nicht oft genug gepostet werden. Finde ich persönlich ganz übel.

Zuletzt bearbeitet:

Man könnte zu dem Link ja noch folgendes zitieren : "Werbung war ein Aspekt bei der Entwicklung der XBOX One - Kinect ist integraler Bestandteil von Next-Gen Werbung"

Fein MS, das macht es mir noch viel leichter auf eure Konsole zu verzichten ... dann macht eure Werbung, aber bitte ohne mich !
Soweit kommt das noch, dass ich für eine Konsole zahle, für den Onlinedienst (ja, muss ich auf der PS4 auch - immerhin gibt es dafür aber auch "kostenlose" Spiele), und mir dann die Werbung angucken muss ...

Sony - Wir bieten Next-Gen Spiele
MS - Wir bieten Next-Gen Werbung

Zuletzt bearbeitet:

Sicher, alle spionieren, das ist ja mal klar. Aber warum sollte ich der dominierenden Supermacht USA auch noch indirekt mein Geld geben? Wenn die neue Konsole aus Japan *sehr wahrscheinlich* besser ist und ich die Wahl habe?! Ich bin jetzt 38j. alt, habe zuvor große Stücke auf den Freiheitsgedanken der Vereinigten Staaten von Amerika gehalten - aber jetzt bin ich sowas von enttäuscht: ich hätte nie gedacht, dass die USA die Situation so dermaßen ausnutzt (damit meine ich die Lage nach dem 11. September 2001), um FUNDAMENTALE Grundwerte der westlichen Welt - nein, der gesamten zivilisierten Welt so zu unterwandern. Anscheinend ist das ja die Wahrheit (sonst wäre das jetzt ja nicht so ein Thema in der öffentlichen Wahrnehmung). Klar, ich als kleiner Mann der Gesellschaft kann wenig machen - aber das was ich machen kann, das tue ich: ich versuche meine bescheidenen Mittel äh Geldmittel, besser einzusetzen. Deshalb bekommt -so gut es geht -jede andere Wirtschaftsmacht als die USA mein Geld. Denn Geld regiert nunmal die Welt. Und die Welt spricht Geld. Ein Zahlungsmittel wird zur Universalsprache. So einfach und so schlimm ist das. Wenn Geld nicht mehr Richtung Westen/USA fliesst, werden die das sicher merken.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist doch so; alleine für die Frechheit dass M$ sich so gegen uns Spieler gestellt hat und den geldgierigen Publishern in den A**** gekrochen ist um noch mehr Geld zu scheffeln gehört abgestraft !

Wenn in Jahren mal ein neues Gears kommt kann man sich die Box dann um saubere 299 mit Kontroller, Spiel und ein Jahr live im packet holen. Abee am Start muss man auch als Kunde ein Zeichen setzten was man möchte wo man den Markt hin entwickeln will und klar machen dass man die Richtung die M$ hier einschlug nicht mitgehen werde.

Sony mag in vergangenen Zeiten oft Render Material als ingame angepriesen haben und war für schlechte online Qualität bekannt. .ich muss aber sagen dass die Produktqualität deutlich besser war als bei der Xbox 360 und sowohl die Spiele über UK Import als auch das kostenfreie online spielen für mich gemeinsam mit der Tatsache dass die PS4 nie ge'RROD'ed hat einfach die PlayStation als das bessere Produkt ausgezeichnet haben.

Sony will mit der Ps4 uns coregamer ansprechen und bietet eine wirklich gute Leistung um einen wirklich fairen Preis an. Und im Vergleich mit der Xbox muss man sagen dass sony diesmal alles richtig gemacht hat ! Und zwischen 50% und 79% rechnerischer Mehrleistung bei so ähnlichen (...und vor allem PC ähnlichen Systemen , Schlagwort: low - middle - high - .. settings ;-) ) muss man auch am Screen irgendwann merken. Dafür auch noch Headset und der geile neue Kontroller im packet :-) !!!

Ja ich freue mich auf Bf4 auf PS4.

B-) . Mfg Jungs

.
Beweis dafür?:schief:
Sony hat gesagt das sie nie ans Netz muss, jetzt sage mir mal was man da spionieren soll und warum?

Deine Aussagen ist Blödsinn, warum habe ich dir auch schon gesagt.:schief:

Dass sich so ein Magazin entscheidet Microsoft mal so richtig die Meinung zu geigen erstaunt. Ich hoffe sie bleiben sich treu und machen keine Kehrtwende. Ich bin nämlich gespannt ob Microsoft sich diesmal wieder unsportlich zeigt und dem Magazin "drohen" wird. EDGE ist gut darin beraten dies herauszufordern. Eine falsche Bewegung von MS und das wars....richtig so!:hail:

Ich bleib bei meinem PC:mad:ich hol mir wegen dem GTA5 release ne gebrauchte 360 aber das ist dann schon alles. Da spiel ich lieber mit meiner Wiii weiter Zelda :)

Zurück