Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Playstation 4: Auf Jahre hinaus leistungsfähiger als die meisten PCs, sagt Avalanche Studios
Ihr könntet hier wenigstens mal die Sätze anfangen mit "ich vermute mal....".
Niemand weis welcher Rechner die PS4 "platt" macht oder umgekehrt.
Ich bin ja schon gespannt, wie lange sich die User (mit Kenntnis in der Materie/Technik) hier noch wiederholen, bis ihnen der Kragen platzt, weil wieder der nächste meint sein PC mit einer HD7850/70 sei ja jetzt schon besser.
Ach ja und nochwas, hier im Forum gibt es ein Konsolenunterforum, und selbst wenn sich jemand hauptsächlich für Konsolen interessiert, darf er das hier breit treten, ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Mein PC ist zwar nicht der durchschnitt aber zwei Jahre alt und macht trotzdem auch die PS4 platt.
Ihr könntet hier wenigstens mal die Sätze anfangen mit "ich vermute mal....".
Niemand weis welcher Rechner die PS4 "platt" macht oder umgekehrt.
Ich bin ja schon gespannt, wie lange sich die User (mit Kenntnis in der Materie/Technik) hier noch wiederholen, bis ihnen der Kragen platzt, weil wieder der nächste meint sein PC mit einer HD7850/70 sei ja jetzt schon besser.
Ach ja und nochwas, hier im Forum gibt es ein Konsolenunterforum, und selbst wenn sich jemand hauptsächlich für Konsolen interessiert, darf er das hier breit treten, ohne sich rechtfertigen zu müssen.
(Wie die Killzone Demo auf PS4)

(Glashaus und so...)