Iconoclast
Volt-Modder(in)
******** wenns eng wird, wa?![]()
Was wird eng? Du bestätigst hier gerade alles voll und ganz, was einige hier geschrieben haben.

******** wenns eng wird, wa?![]()

Echt jetzt?
Willst du jetzt ueber den Welthunger reden? Dann lass uns doch gleich mal ueber Ueberbevoelkerung reden.
Wen meinst du eigentlich mit "Internethengst"?
Der Einzige der hier wirklich die Klappe aufreisst und andere beleidigt ist wer?
Ich greif nur mal ein paar deiner Aussagen auf:
"aber so weit zu denken und schlusszufolgern dass es daran liegen könnte, fällt dir zu schwer, oder?"
"Keiner von euch Hornochsen"
"ihr Verblendeten"
"ihr Vögel"
"Ich wünschte ihr wärt dort unten aufgewachsen und hättet eine Bombe nach der anderen gefressen"
Merkste selbst was?
Ist er das wirklich oder scheint er das zu sein? Gibt ne Menge wahlberechtigter fundamentalistischer Christen in den USA, und ohne die haette er wohl die Wiederwahl, wenn sie denn rechtens war, nicht wirklich gewonnen.
Was kommt als Naechstes? Drohste mit Schlaegerei oder sonst was?
Was wird eng? Du bestätigst hier gerade alles voll und ganz, was einige hier geschrieben haben.![]()
Ich nehme den schon gar nicht mehr ernst. Hauptsache trollen...

Dass die Amerikaner glauben, dass ihr Land von Gott ausgewählt sei, ist auch nicht zu bestreiten, das kriegen die immerhin schon in der Grundschule angelernt. Aber die Ziele, welche die Amerikaner damals hatten mit denen radikaler Islamisten zu vergleichen, ist völlig daneben, das sind zwei komplett verschiedene Themata.Du vereinfachst mal wieder alles und vermischt verschiedenste Komplexe zu einer einfachen Formel.
Der Einmarsch im Irak, war Völkerrechtswidrig und der Vorwand erfunden.. keine Frage, es war aber abzusehen das die USA dort einmarschieren werden.
Es ist die logische Konsequenz aus vorangegangenen Entscheidungen ... und da spielt unter anderem die religiöse Prägung der USA eine Rolle.. eben genau für so "banale" Ding wie "wer ist gut, wer ist böse"
Die Amerikaner haben, wenn sie irgendwo einmarschiert sind, das immer aus tiefster innerer Überzeugung getan.

Da hast du wohl die Schlussfolgerung nicht gezogen oder verstanden: Was glaubst du, warum sich da drüben keiner traut, das Waffengesetz zu verschärfen? Oder warum Medikamente, die du bei uns für 6€ bekommst in Amerika teilweise das 10fache kosten?Nenn mir eine nicht-Diktatur in der Parteien nicht von der Wirtschaft unterstützt werden.. O.o was ist das denn für ein Argument?
"Was ist denn bei dir kaputt?"
"Birne bitte einmal einschalten, kann so schwer doch nicht sein."
"der die Erleuchtung und Weisheit mit dem Löfel gefressen"
Können deine Gleichgesinnten sehr viel besser, oder?![]()
Ich denke mal du weisst selbst wie unwahrscheinlich das ist dass so ein Treffen zustande kommen würde. Außerdem habe ich immer noch den Spruch von meinem alten Herrn im Kopf. Man kann beim saufen über alles reden außer Politik und Religion. Hier haben wir beides.Das Angebot galt auch für dich Amon. Wieso geht hier keiner drauf ein?
Meinst du die 19 Punkte der PEGIDA?
Super! Ganz ehrlich, die in den 19 Punkten festgehaltenen Ziele kritisieren unsere Politiker hinsichtlich ihrer Verfehlungen bzw. ihres Nichtstuns.
Ich meine es gibt quasi nichts Negatives auf den ersten Blick: Asyl soll gewährt werden, weil sie Hilfe benötigen. Bei Straftaten dürfen sie sich verabschieden. Völlig legitim (die Flüchtlinge vom Oranienplatz in Berlin sind trotz nicht vorhandenem Bleiberecht noch hier, da gibt es durchaus Nachholebedarf).
Das Asylrecht und die Behördenaufstellung soll überarbeitet werden, um dem Ansturm gerecht zu werden und bessere Bedingungen hinsichtlich Unterkunft und Integration zu schaffen.
Das sind nur ein paar Punkte. Was hat das mit Nazis, Rattenfängern und Chaoten zu tun.
Ich finde hier bauen unsere "Qualitätsmedien" einfach Mist.
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, du hast mit diesen Unterstellungen und Anfeindungen angefangen, da brauchst du dich nicht wundern wenn es in den Wald so hinaus schalt wie du hinein geschalt hast. Denke mal darüber nach.
Aber vermutlich wirst du das auch nicht machen , weil wir sowieso nur ein paar fehlgeleitete Menschen für dich sind mit denen man nicht auf einer sachlichen Ebene diskutieren muss...
Mehr sage ich zu deiner Person auch nicht mehr weil du dich schon lange selbst demontiert und diskreditiert hast und von daher, und das kann ich auch nur allen anderen hier wärmstens empfehlen, würde ich seine Beiträge in Zukunft einfach nur ignorieren, alleine diskutiert es sich bekantlich schlecht und dann wird er auch schon die Lust verlieren wenn er merkt das niemand mehr auf das was er schreibt eingeht.
In diesem Sinne, gehab dich wohl!

Also kannst du deine Meinung auch sachlich äußern. Wieso müssen andere dann wegen ihrer Meinungen angegriffen oder diffamiert werden? Sofern du mich mit Internethengst meinst, bringst du mich zum lachen.Und genau sone Menschen sind es die nicht einen einzigen muslimischen Freund haben oder eine muslimische Familie kennen mit der sie sich jemals auch nur einmal unterhalten haben. Sie wissen nichts über ihre Kultur, haben sich nicht einmal drum gekümmert diese Erfahrnugen mal zu machen, sondern sitzen tag täglich vor der Glotze oder ihrem Monitor und nicken und sagen amen wenn PI-News sagt das Deutschland vor dem Untergang durch Muslime steht.
Ich würde wirklich NICHTS sagen wenn sie mal selber was für die Aufklärung getan hätten, mal selber was dafür getan hätten zu gucken ob ihre "Meinung" bzw Gesinnung wirklich zu halten ist.
Aber in Foren die Parolen anderer posaunen und eine Weltansicht vertreten die den Untergang der Welt durch eine Minderheit prophezeit, zeugt für mich wirklich von fehlender Intelligenz bzw. Aufklärungsbereitschaft.
Zu meinen besten Freunden gehört ein ukrainischer Jude. Mit diesem habe ich mich erst gestern über die aktuelle Lage unterhalten und es ist doch ziemlich komisch dass wir uns einig sind, die Panikmacher in diversen Foren aber ständig und ausschließlich von einer Angst sprechen.
Btw. ist es wirklich jedes Mal auch so interessant, dass die Diskussionen abbrechen wenn einem ein Treffen angeboten wird. Genau dann heißt es plötzlich man ignoriert und tut so als stünde man erst jetzt über den Dingen.![]()

Meinst du die 19 Punkte der PEGIDA?
Super! Ganz ehrlich, die in den 19 Punkten festgehaltenen Ziele kritisieren unsere Politiker hinsichtlich ihrer Verfehlungen bzw. ihres Nichtstuns.
Ich meine es gibt quasi nichts Negatives auf den ersten Blick: Asyl soll gewährt werden, weil sie Hilfe benötigen. Bei Straftaten dürfen sie sich verabschieden. Völlig legitim (die Flüchtlinge vom Oranienplatz in Berlin sind trotz nicht vorhandenem Bleiberecht noch hier, da gibt es durchaus Nachholebedarf).
Das Asylrecht und die Behördenaufstellung soll überarbeitet werden, um dem Ansturm gerecht zu werden und bessere Bedingungen hinsichtlich Unterkunft und Integration zu schaffen.
Das sind nur ein paar Punkte. Was hat das mit Nazis, Rattenfängern und Chaoten zu tun.
Ich finde hier bauen unsere "Qualitätsmedien" einfach Mist.
(Tolle europäische Patrioten!). Die Menschen, welche wirklich aus Unwissenheit (die gibt es bestimmt) an diesen "Demonstrationen" teilnehmen, sind doch letztendlich nur Bauern auf einem Schachbrett (leicht zu opfern, aber dennoch essentiell um die Obrigkeit zu schützen oder zu verdecken und manchmal sogar spielentscheidend). Es ist ja nicht so, dass die rechte Szene die PEGIDA oder HOGESA (und alle die ganzen lokalen Abspaltungen) unterwandert hätten (man schaue sich nur die politische Vergangenheit ganzen Sprecher an), sondern das rechte Gedankengut war schon je her Bestandteil dieser Gruppierungen.
!
Ich meine Punkt 3 z.B.: 3. Pegida ist für dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!Klingt ja erstmal so, dass den PEGIDA-Anhängern es wichtig ist, dass die Menschen in bessere Unterkünfte untergebracht werden. Soweit so gut. Der Begriff welcher mich stört ist "dezentrale Unterbringung". Heißt für mich erstmal: Die Menschen sollen erstmal raus aus den Siedlungsgebieten (Städte, Dörfer) zu einem für sie bestimmten Ort gebracht werden.
das ist eine recht negative auslegung, allerdings glaube ich das mit dezentral mehr gemeint ist die flüchtlinge nicht an einem punkt zu horten sondern über ganz deutschland(europa) zu verteilen.
wobei da halt wieder das problem ist das die punkte eben etwas schwammig formuliert sind es gibt eben etwas viel interpretations spielraum.
.