PEGIDA - Ziele, Teilnehmer, eure Meinung

@ CaptainStuhlgang

genau die 19 punkte meinte ich für jeden der es lesen will hier ein focus link,
auf der facebook seite von denene ist nur ne pdf und ne website hab ich nicht gefunden.

OT
was ist eigentlich mit dem editor passiert beim erstellen eines posts ich vermisse ein paar optionen :(

9. "Pegida ist für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!"
Das deutsche Strafgesetzbuch toleriert Straftaten an keiner Stelle. Das Gesetzbuch unterscheidet dabei nicht, ob sie von einem Migranten oder einem Deutschen begangen werden.

Der Focus gehört zu RTL. Auf diesem Niveau sind leider auch die meisten ihrer Berichte oder Beiträge. Unreflektierter Populismus.

Wenn man sich die aktuelle Rechtsprechung anschaut, sieht man, dass Richter allerdings sehr oft unterscheiden. Allein in Berlin wurden und werden Strafen oft gemildert oder nur im Mindestmaß ausgesprochen, weil in der Urteilsverkündung hervorgehoben wird, dass (beispielsweise bei vielen Arabern) die Umstände in ihrem Heimatland und deren dortige Erziehung dafür gesorgt hätte, dass sie ein anderes Rechtsverständnis hätten.
Genau das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der nicht auffällig wird. Schön für das Gesetz, dass es nicht unterscheidet. Die Rechtsprechung findet ihren Weg.
Seit in der Resozialisierung der Hauptgedanke hinter der Verkündung des Strafmaßes steckt, kann man die Rechtsprechung sowieso kaum mehr Ernst nehmen.

Ebenso die Hervorhebung dessen, dass PEGIDA oftmals mit allgemeingültigen Positionen übereinstimme, wird im Artikel so abgetan, als ob man nun ohne Grund auf die Straße gehe. Die Politik setzt vieles davon einfach nicht um und deswegen ist es das gute Recht dieser Menschen, auf die Straße zu gehen! Unabhängig davon, ob da Nazi-Scum mitläuft.
Die großen Parteien und Politiker samt Presse haben doch anfangs und zum Teil noch jetzt versucht, PEGIDA in den Dreck zu ziehen. Hauptsache man kann von der eigenen Inkompetenz ablenken.

Die meisten unserer muslimischen Mitbürger sind unbescholtene und rechtsschaffende Menschen.

Die Gefahr geht immer von den Extremisten aus, welche gewaltbereit sind.
Da spielt es keine Rolle, ob es sich um links, rechts, islamisch, christlich oder sonstewie veranlagte Menschen handelt.

Wenn der Staat Terror abwehren muss, dann auch bis zur letzten Konsequenz.

Das hat nix mit Nazi-Getue zu tun. ;)

Du verstehst es auch, wieso tun es so viele andere hier nicht? Ist das echt so schwer? Oder setzt es tatsächlich einen gewissen Grad an Intelligenz vor um das so sehen zu können? :hmm:

Hey iconococlasti, und? Was berichtet deine PI-News noch so tolles, komm, halt uns doch bitte auf dem Laufenden, du altes Angsthäschen. :D

richtig die kommentare zu den einzelnen punkten sind manchmal ein wenig doof das stimmt,
aber darum ging es mir bei der verlinkung auch nicht sondern um die auflistung der punkte (denn den alten beitrag im thread finde ich einfach nicht mehr) eine pdf wollte ich nicht verlinken und eine besser quelle fand ich auf anhieb nicht.

richtig die kommentare zu den einzelnen punkten sind manchmal ein wenig doof das stimmt,
aber darum ging es mir bei der verlinkung auch nicht sondern um die auflistung der punkte (denn den alten beitrag im thread finde ich einfach nicht mehr) eine pdf wollte ich nicht verlinken und eine besser quelle fand ich auf anhieb nicht.
War auch nicht als Kritik an dich gerichtet. Ich wollte lediglich 2 Punkte hervorheben, die man begutachten sollte. ;-)

Die gemäßigten, friedlichen Muslime, die in Europa leben, kennen den Islam dann anscheinend besser als alle arabischen Staaten und deren Nachbarn, die mindestens 4/5 aller Muslime ausmachen. Muss auch reiner Zufall sein, dass keine andere Religion auf der Welt dermaßen missverstanden wird, obwohl sie ja friedlich ist.
In jedem mehrheitlich von Muslimen bewohnten Staat werden Christen, Juden und Andersgläubige verfolgt, diskriminiert und umgebracht. Das stellt sogar in der Türkei (Diskriminierung und keine rechtliche Gleichstellung) die Regel dar. https://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung#Islamische_Welt
Lustigerweise sprechen manche Vollidioten bei uns dann von Islamophobie. Kritik ist ja vollkommen ungerechtfertigt.

Sehr schöner Beitrag, bringt eigentlich alles Wichtige auf den Punkt. Könnte man fast als Schlussstrich stehen lassen.

Man bei euch könnte man echt meinen ihr seid Redakteure von PI-News :D Eine absolut feindliche Einstellung zum Islam hegen und pflegen, Hass und Verachtung dieser Religion gegenüber empfinden aber gleichzeitig Extremismus verachten wollen.

Ihr könnt doch nicht mal "Hallo" sagen ohne dabei zu lügen :D

Man bei euch könnte man echt meinen ihr seid Redakteure von PI-News :D Eine absolut feindliche Einstellung zum Islam hegen und pflegen, Hass und Verachtung dieser Religion gegenüber empfinden aber gleichzeitig Extremismus verachten wollen.

Ihr könnt doch nicht mal "Hallo" sagen ohne dabei zu lügen :D
Was ist denn bei dir kaputt?
Was ich in dem von Iconoclast zitierten Beitrag aufgelistet habe, ist größtenteils die aktuelle Sachlage. Nenn mir mal bitte einen konkreten Punkt, der dort wertend, verallgemeinernd und nicht der Wahrheit entsprechend ist!?

Ne, wir können nicht einmal "Hallo" sagen, ohne dass einem eine Lüge unterstellt wird. Das ist doch noch viel verstörender.

Beam39, wieder am Beleidigen?

Wieso willst du hier unbedingt provozieren?

Das schreckliche dabei ist, du steckst dich selbst dabei in ein Klischee.
Hoechstwahrscheinlich selbst Moslem, aelterer BMW, agressiv,... nur so ein Gedankenspiel ;)

Reiß dich mal am Riemen, kleiner Internethengst. Vor mir würdest du nicht mal im Ansatz so weit die Klappe aufreißen können. Typische Charakterzüge der Internetrambos.

Die gemäßigten, friedlichen Muslime, die in Europa leben, kennen den Islam dann anscheinend besser als alle arabischen Staaten und deren Nachbarn, die mindestens 4/5 aller Muslime ausmachen.

Kann man so stehen lassen, absolut richtig. Liegt unter Anderem an dem Grad der Bildung den die Muslime hier zu Lande genießen, aber so weit zu denken und schlusszufolgern dass es daran liegen könnte, fällt dir zu schwer, oder?

Muss auch reiner Zufall sein, dass keine andere Religion auf der Welt dermaßen missverstanden wird, obwohl sie ja friedlich ist.

Naja, was erwartest du dir wenn die westlichen Medien versuchen den Islam zum Volksproblem zu erklären obwohl tag täglich 20.000 Menschen den Hungertod sterben. Ja ich wiederhole mich, nämlich mit jedem weiteren Post. Keiner von euch Hornochsen ist auch nur im Ansatz darauf eingegangen weil es euch scheiss egal ist, ihr habt es euch zum Ziel gemacht eine Religion zum Problem zu erklären. Die Armen Europäer sind gefährdet durch gefährliche Muslime, euch ist das Leben der anderen soviel Wert das ihr abertausende JEDEN TAG sterben lasst.

Was versucht ihr Verblendeten hier eigentlich etwas von Werten und Ethik zu erzählen während ihr schuld daran seid dass andere an eurem Wohlstand verrecken?

In jedem mehrheitlich von Muslimen bewohnten Staat werden Christen, Juden und Andersgläubige verfolgt, diskriminiert und umgebracht. Das stellt sogar in der Türkei (Diskriminierung und keine rechtliche Gleichstellung) die Regel dar

Wer hat denn die ganzen Länder dort unten destabilisiert? Wer hat denn die ganzen Unruhen in diese Länder gebracht? Wieviele Muslime sind denn im Vorwandskrieg von Busch massakriert worden? Soll ich dir Zahlen nennen? 1,7 Millionen tote Menschen!!! Lasst euch diese scheiss Zahl mal auf der Zunge zergehen ihr völlig realitätsfernen Wesen! Das sind Zahlen der ZIVILISTEN! MUSLIME die dort massakriert wurden, durch ein christliches Land!

Weiter? Al-Kaida ist ein Produkt der CIA - das kann heute jeder überall nachlesen, das ist ein Fakt. Die Hamas ist ein Erzeugnis Israels mit dem versucht einen Gegenpol zur PLO zu schaffen, der IS ist ein Produkt Amerikas dass das Ziel hatte Assads Regime zu stürzen! Das sind alles FAKTEN und keine Verschwörungstheorien.

Wo sind denn die sogenannten "Rebellen" der FSA die offiziell von den USA unterstützt wurden? Sie sind alle zum IS übergelaufen - sie waren schon immer der IS. Amerika hat nie daran gedacht dass diese Kerle irgendwann autonom und damit zum Problem werden könnten, man hats einfach gemacht und jedes Mal wenns schief gelaufen ist mussten sich die Menschen mit diesen Tieren rumschlagen.

Was wollt ihr mir jetzt noch von islamischen Terror reden ihr Vögel? Ich wünschte ihr wärt dort unten aufgewachsen und hättet eine Bombe nach der anderen gefressen, dann würdet ihr hier nicht sone Parolen kicken und alles so einfach darstellen.

Wer hat denn die ganzen Länder dort unten destabilisiert? Wer hat denn die ganzen Unruhen in diese Länder gebracht? Wieviele Muslime sind denn im Vorwandskrieg von Busch massakriert worden? Soll ich dir Zahlen nennen? 1,7 Millionen tote Menschen!!! Lasst euch diese scheiss Zahl mal auf der Zunge zergehen ihr völlig realitätsfernen Wesen! Das sind Zahlen der ZIVILISTEN! MUSLIME die dort massakriert wurden, durch ein christliches Land!
Öhm, tja, nur hatte das nichts mit Religion zu tun, sondern mit der dortigen Öllobby.;)

Auch der Rest hatte nichts mit Religion zu tun, sondern mit amerikanischer Außenpolitik, sobald es um Einfluss, Öl und Geld geht ist auch denen nichts mehr heilig, da ist es wurscht, ob das Christen waren, die taten das bestimmt nicht, weil das irgendwo Gott in der Bibel befohlen hat, sondern weil es um Politik ging.

Sehr schöner Beitrag, bringt eigentlich alles Wichtige auf den Punkt. Könnte man fast als Schlussstrich stehen lassen.

Also das nun wirklich nicht. Wir reden hier ja über die Muslime in Europa. Kritik ist immer gut, nur bei der PEGIDA geht Kritik fliessend in Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung über. Das ist zumindest mein starker Eindruck und der aller PEGIDA-Gegner. Und in einem Staat des freien Westens sind Fremdenfeindichkeit und Ausgrenzung vollkommen inakzeptabel.

Öhm, tja, nur hatte das nichts mit Religion zu tun, sondern mit der dortigen Öllobby.;)

Das ist wieder die Verschwörungstheorie.. der böse militaristisch-industrielle komplex der amerikanistisch-zionistischen-billerberger-freimaurer Agressoren

Und Religion spielt eine nicht unwesentliche Rolle bei solchen Entscheidungen - wer ist Gut, wer ist Böse etc
Bush selbst ist streng religiöser Christ

Achso, also sind die leidtragenden gar nicht die Muslime gewesen die durch die Interessen westliche Länder massakriert wurden, oder was versucht du damit zu sagen? Die Länder wurden nicht destabilisiert, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=Dqn0bm4E9yw

Auch uninteressant was die nette Dame so sagt, oder?

Was die anderen Herrschaften angeht: Ich biete es euch an dass wir uns auf nen Kaffee treffen, is kein Witz. Wir können untereinander Nummern austauschen, wir machen nen Treffpunkt aus und dann können wir doch ne nette Diskussionsrunde starten, wäre das nichts? Von mir aus auch auf nen paar Bierchen, ich bin da völlig offen was das angeht.

PS: Natürlich würde ich mit meinem "alten BMW" zu euch fahren (btw, war das nicht son Ausländerding dass Fahrzeuge als Statussymbole benutzt werden? Interessant dass es anscheinend doch nicht so ist :D ), bereitet mir absolut keine Probleme, und ich meine das wirklich ernst.

Ich würde euch gerne von meiner Person und meiner Ansicht überzeugen anstatt immer in solchen Foren ewig lang hin und herzudiskutieren.

PPS.:

Auch der Rest hatte nichts mit Religion zu tun, sondern mit amerikanischer Außenpolitik, sobald es um Einfluss, Öl und Geld geht ist auch denen nichts mehr heilig, da ist es wurscht, ob das Christen waren, die taten das bestimmt nicht, weil das irgendwo Gott in der Bibel befohlen hat, sondern weil es um Politik ging.

Ok, da ich mich anscheinend nicht verständlich genug ausdrücke: Mal angenommen du lebst in solch einem Land. Deine Eltern, Geschwister, Oma, Opa deine Freunde und deine Familie werden durch Bomben von amerikanischen Fliegern, amerikanischen Soldaten oder was auch immer umgebracht, du würdest allen ernstes kein Hass gegen diese Menschen entwickeln? Versetz dich mal in die Lage eines solchen Schicksales und dann sag das noch mal so locker daher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reiß dich mal am Riemen, kleiner Internethengst. Vor mir würdest du nicht mal im Ansatz so weit die Klappe aufreißen können. Typische Charakterzüge der Internetrambos.

Verminaard, ich würde sagen Treffer versenkt. :daumen:

Auf den Rest gehe ich gar nicht ein. Fakten, Fakten, Fakten. Die Art zu reden/schreiben ist mir auch nur geläufig. Muslime werfen immer nur mit "Fakten" um sich. Habe ich schon sehr oft gelesen. Zumal es unsinnig ist gegen einen zu argumentieren, der meint mit Fakten um sich zu ballern, die direkt aus "allmystery" stammen könnten.

Einer der Täter wird an seiner Himmelspforte wohl ein Problem haben. Hat ja keinen Ausweis mehr dabei. :lol:(vielleicht nicht zu ernst nehmen)

Was für Außenstehende seltsam erscheinen mag, hat für muslimische Märtyrer einen tieferen Sinn. Warum nimmt man zu einem Attentat seinen Personalausweis mit? Die Lösung liegt, wie so oft, im Buch der Bücher für die Muslime: Im Koran: Auf den Märtyrer sollen im Jenseits 72 Jungfrauen warten – einer der Hauptgründe – machen wir uns nichts vor – warum man sich in die Luft sprengt. Nun munkelt man unter den potentiellen Märtyrern, dass es in besagtem Jenseits zuginge wie auf einem orientalischen Basar und Allah oft nicht genau wisse, wer denn nun die 72 Jungfrauen verdiene.

Muss ja ein mächtiger Prophet sein, dem die hinterher rennen.

Missionsabbruch: Selbstmordattentäter hat Ausweis vergessen

Zuletzt bearbeitet:

Kann man so stehen lassen, absolut richtig. Liegt unter Anderem an dem Grad der Bildung den die Muslime hier zu Lande genießen, aber so weit zu denken und schlusszufolgern dass es daran liegen könnte, fällt dir zu schwer, oder?

Naja, was erwartest du dir wenn die westlichen Medien versuchen den Islam zum Volksproblem zu erklären obwohl tag täglich 20.000 Menschen den Hungertod sterben. Ja ich wiederhole mich, nämlich mit jedem weiteren Post. Keiner von euch Hornochsen ist auch nur im Ansatz darauf eingegangen weil es euch scheiss egal ist, ihr habt es euch zum Ziel gemacht eine Religion zum Problem zu erklären. Die Armen Europäer sind gefährdet durch gefährliche Muslime, euch ist das Leben der anderen soviel Wert das ihr abertausende JEDEN TAG sterben lasst.

Was versucht ihr Verblendeten hier eigentlich etwas von Werten und Ethik zu erzählen während ihr schuld daran seid dass andere an eurem Wohlstand verrecken?

Weiter? Al-Kaida ist ein Produkt der CIA - das kann heute jeder überall nachlesen, das ist ein Fakt. Die Hamas ist ein Erzeugnis Israels mit dem versucht einen Gegenpol zur PLO zu schaffen, der IS ist ein Produkt Amerikas dass das Ziel hatte Assads Regime zu stürzen! Das sind alles FAKTEN und keine Verschwörungstheorien.

Wo sind denn die sogenannten "Rebellen" der FSA die offiziell von den USA unterstützt wurden? Sie sind alle zum IS übergelaufen - sie waren schon immer der IS. Amerika hat nie daran gedacht dass diese Kerle irgendwann autonom und damit zum Problem werden könnten, man hats einfach gemacht und jedes Mal wenns schief gelaufen ist mussten sich die Menschen mit diesen Tieren rumschlagen.

Was wollt ihr mir jetzt noch von islamischen Terror reden ihr Vögel? Ich wünschte ihr wärt dort unten aufgewachsen und hättet eine Bombe nach der anderen gefressen, dann würdet ihr hier nicht sone Parolen kicken und alles so einfach darstellen.

Echt jetzt?
Willst du jetzt ueber den Welthunger reden? Dann lass uns doch gleich mal ueber Ueberbevoelkerung reden.

Wen meinst du eigentlich mit "Internethengst"?
Der Einzige der hier wirklich die Klappe aufreisst und andere beleidigt ist wer?
Ich greif nur mal ein paar deiner Aussagen auf:
"aber so weit zu denken und schlusszufolgern dass es daran liegen könnte, fällt dir zu schwer, oder?"
"Keiner von euch Hornochsen"
"ihr Verblendeten"
"ihr Vögel"
"Ich wünschte ihr wärt dort unten aufgewachsen und hättet eine Bombe nach der anderen gefressen"

Merkste selbst was?

Was kommt als Naechstes? Drohste mit Schlaegerei oder sonst was?

Ist er das wirklich oder scheint er das zu sein? Gibt ne Menge wahlberechtigter fundamentalistischer Christen in den USA, und ohne die haette er wohl die Wiederwahl, wenn sie denn rechtens war, nicht wirklich gewonnen.

Das ist wieder die Verschwörungstheorie.. der böse militaristisch-industrielle komplex der amerikanistisch-zionistischen-billerberger-freimaurer Agressoren
Öhm, was war denn bitte sonst der Grund? Weil Hussein so ein unglaublich schlechter Mensch war? Gut, das war er auch, aber was kümmert das einen Typen wie Bush, dessen Wahlkampagne von der Pharmaindustrie, der Öllobby, der Waffenlobby und so ziemlich jedem anderen erzkapitalistischen Verein in Amerika finanziert wurde? Du weißt schon, wie das Wahlsystem da drüben funktioniert?
Das ist übrigens keine Verschwörungstheorie und hat auch nichts mit Illuminaten und dem ganzen Schrott zu tun (wirklich sehr sachlich, mit diesem Müll anzufangen:schief:) sondern öffentlich schon lange bekannt und auch einlesbar.
Hättest nur mal die Nachrichten von vor 10 bzw. 15 Jahren lesen müssen oder überhaupt Artikel über die damaligen Wahlen.;)

Und Religion spielt eine nicht unwesentliche Rolle bei solchen Entscheidungen - wer ist Gut, wer ist Böse etc
Öhm, ich frage nochmal: Was hatte das damit zu tun? Ist er etwa aufgestanden und hat laut gesagt, "die da unten müssen sterben, weil sie Ungläubige sind"?
Dann hätte er ja auch genauso gut Tibet stürmen können.

@Beam39: Deine Art geht mir gehörig gegen den Senkel.

Denke nochmal ganz scharf nach, was ich in meinem Post gemeint habe und lege mir nicht eine Meinung in den Mund, die ich nicht im Ansatz vertrete.

Jetzt geh doch auf mein Angebot ein und lasse dich eines Besseren belehren, komm schon :D Ich bin überzeugt davon dich überraschen zu können, ich fahr wenns sein muss auch 1000km, nur um euer Gesicht zu sehen wenn ihr auf mich trefft. Also, wie siehts aus? Du bist doch ein Mann der tat, du willst doch bestimmt nicht nur da sitzen und alles geschehen lassen, Diplomatie ist ein guter Weg um was für deine Ansicht zu tun, worauf wartest du?

Auf den Rest gehe ich gar nicht ein. Fakten, Fakten, Fakten. Die Art zu reden/schreiben ist mir auch nur geläufig. Muslime werfen immer nur mit "Fakten" um sich.

******** wenns eng wird, wa? :D

Du vereinfachst mal wieder alles und vermischt verschiedenste Komplexe zu einer einfachen Formel.

Der Einmarsch im Irak, war Völkerrechtswidrig und der Vorwand erfunden.. keine Frage, es war aber abzusehen das die USA dort einmarschieren werden.
Es ist die logische Konsequenz aus vorangegangenen Entscheidungen ... und da spielt unter anderem die religiöse Prägung der USA eine Rolle.. eben genau für so "banale" Ding wie "wer ist gut, wer ist böse"

Die Amerikaner haben, wenn sie irgendwo einmarschiert sind, das immer aus tiefster innerer Überzeugung getan.

Öhm, was war denn bitte sonst der Grund? Weil Hussein so ein unglaublich schlechter Mensch war? Gut, das war er auch, aber was kümmert das einen Typen wie Bush, dessen Wahlkampagne von der Pharmaindustrie, der Öllobby, der Waffenlobby und so ziemlich jedem anderen erzkapitalistischen Verein in Amerika finanziert wurde? Du weißt schon, wie das Wahlsystem da drüben funktioniert?

Nenn mir eine nicht-Diktatur in der Parteien nicht von der Wirtschaft unterstützt werden.. O.o was ist das denn für ein Argument?

Zurück