Osama bin laden ist tot. Wer glaubts ?

Lass uns mal darüber in dem Thread "Was haltet ihr vom Islam" weiterreden sonst geht das hier noch zu sehr OT und der Thread wird gesperrt. =)

Schreibe mal alle deine von mir noch unbeantworteten Fragen in dem von mir erstellen Thread damit ich eine Übersicht habe & sie in Ruhe beantworten kann.

Hmm, wenn er wusste, wo sein Vater ist, wieso hat er den US Behörden dann nicht gesagt, wo er ist, damit sie ihn festnehmen und nicht erschießen?
Er hätte es ja selbst in die Hand nehmen können als hinterher zu klagen.

ich bin mir ziemlich sicher, dass bin laden da auch nicht bei seinem sohn halt machen würde, der sich nebenbei klar von ihm seit langem distanziert hatte aufgrund seiner absichten. wen er seinen vater verraten hätte, dann wäre er wahrscheinlich weg vom fenster noch bevor er ihn verraten hätte. und dazu hat er wohl damit gerechnet, dass man seinen vater nicht töten, sondern tazächlich verhaften will.

Ja, wenn ers wusste, aber das was man von Osamas Testament zu wissen scheint legt eher die Vermutung nahe das sein Sohn keinen Kontakt mit ihm zu hegen hatte in dieser Zeitspanne 2001-2010,

Als Staatsfeind nummer 1 der Vereinigten Staaten, ist man auch als sein Nachbar nicht sicher und geschweige den als Familienmitglied!

Wenn man so sein Testament sieht fragt man sich ob Osama in irgendwas reingezogen wurde, wieso sollte er nicht sein angebliches Werk durch die eigene Familie weiterführen wollen wenn er so überzeugt gewesen sein sollte?

Ich weiss es nicht und will auch nichts wissen, fakt ist das wir alle nur Spekulieren können die nicht dabei gewesen sind und dabei wird es vorläufig auch bleiben bis revelante Dokumente/Filme (welche wiederum auch gefälscht sein können) auftauchen. Von dem her.. so gehts weiter, der Krieg und schon lange weiss niemand mehr worums überhaupt geht :D

Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibt es tolle Verschwörungstheorien, die ich hier aber nicht nennen werde, sonst bekomme ich das 2. Set Verwarnungspunkte für den Tag :D
Aber Seiten wie allmystery.de sind gut wenn du nach Verschwörungstheorien suchst. (Habe aber nicht geguckt was es da zur Zeit gibt, war schon länger nicht mehr da :D)

Schick mir eine PN, denn das interessiert mich. :D
Leider werden solche Threads immer schnell dicht gemacht, dabei macht es eigentlich Spaß mit Verschwörungsleuten zu diskutieren.

Mit den 0,1% VTler, die sachlich anhand von seriös bestätigten Fakten arbeiten, kann man das auch hier.
Die 99,9% VTler, die gern viel eigene Phantasie verwenden und alles als wahr bewerten, was nicht ausdrücklich wiederlegt wurde (wobei alles aus Massenmedien oder gar von Regierungen keinerlei Beweiskraft hat), können ihr Geschichten in der Rumpelkammer erzählen, wenn sie sich dabei an die Regeln zu Beleidigung&Co halten (Stichwort: Üble Nachrede)

Denkt ihr eigentlich ob die Öffentlichkeit früher oder später noch die Bilder der Leiche von bin Laden zu Gesicht bekommt. Egal ob durch die CIA selbst veröffentlicht oder durch (Wiki-)leaks? Laut einigen Quellen soll ja schon eine "unbefugte" Person einen Blick darauf gewofen haben

Es kann wohl fast als ein Naturgesetz gelten, dass Informationen entweder vernichtet oder veröffentlicht werden, aber nie geheim bleiben. (und seien es Innenschriften in ägyptischen Grabkammern ;) )

Soll Anonymus man schauen was sich da machen lässt:ugly: Wenigstens die Fotos der Seebestattung sollen publik werden. Nur verstehe ich nicht ganz warum Obama der Meinung ist die Beweisfotos stellen eine Gefahr für die nationale Sicherheit dar oder ist das nur eine Ausrede?

Entweder die Verschwörungstheorien stimmen, oder die Fotos können wirklich als Probagandamaterial dienen, oder aber der Tot Osamas wurde unnötig grausam gestaltet, was auf den Fotos ersichtlich wäre (z.B. Schüsse in Gliedmaßen oderso... )
Darfst dir was aussuchen :D

Zurück